kann mich nicht entscheiden (LoL)

ich bin ein ferkänpfer, aber ich kann mich nicht entscheiden welchen, welchen fernkänpfer würdet ihr empfehlen. ich hoffe jetzt kommt nicht die antwort "welchen du besser findest" -.-
welchen empfehlt ihr mir wer nicht so schnell den löffel abgibt wenn er von einem nahkämpfer angegriefen wirt.
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:55 von Leo14

9 Antworten

Mhhh Fernkämpfer sind oft carrys aber ich finde Vlad eigentlich ganz in ordnung ist nicht wirklich ein "Fernkämpfer" aber seine autoattacks gehen auf distanz und alle seine skills bis auf den W skill sind auch auf range. Und wenn du mit Vlad erstmal ca. 600 AP hast machst du damit alles platt.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. August 2011 um 22:01 von gelöschter User

In League of Legends gibt es einen Button oben Rechts mit dem Namen "Shop".Da klickst du drauf und da sind ALLE Champions aufgelistet.Punkt.

Antwort #2, 13. August 2011 um 22:18 von cokes

Cokes -.- das war mal ein unnötiger und unlustiger Spruch aber danke für die erkänntnis das manche Menschen dumm geboren sind und nichts dazu gelernt haben.

Kannst du nicht lesen da steht Indirekt keine dummen Kommentare

Antwort #3, 14. August 2011 um 00:16 von Leo14

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ehm also erstmal lern schreiben es heist *fernkämpfer* und *angregriffen* und *wird* und ich empfehle dir mal nicht vlad DER IST NICHT EINFACH ZU SPIELEN ich empfehle dir Kog`Maw der bombt alle weg seine ulti ist einfach nur krass und seine passivfähigkeit auch

Antwort #4, 14. August 2011 um 00:54 von Sertorng

*angegriffen*^^

Antwort #5, 14. August 2011 um 01:01 von Sertorng

Wir sind hier im internet hier interessiert es keinen wie man schreibt Hauptsache man kann es lesen Mister ich mach mal auf deutsch Lehrer. Aber danke für den Tipp ich will ja nicht undankbar oder so wirken. Thx für eure Tipps leute

Antwort #6, 14. August 2011 um 01:05 von Leo14

xDDD wenn man verbessert Dan richtig oder ^^

Antwort #7, 14. August 2011 um 01:08 von Leo14

FLASCHE! Kog Maw hats drauf ist aber auch nicht leichter als Vlad

Antwort #8, 14. August 2011 um 02:43 von gelöschter User

Das war kein dummer Spruch und sollte auch keiner sein,also sry wenn du dich angegrifffen fühlst.Kog'Maw ist sehr zu empfehlen,der DMG wird im late richtig krass.

Antwort #9, 14. August 2011 um 13:38 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)