Kapitel 4 Außenosten: Keine Filter mehr für die Gasmaske (Metro 2033)

Hi leutz, ich hab n problem. Bin in Kap4 Außenposten. Jwetz bin ich an der Oberfläche, hab allerdinsg keien Filter mehr für meien Gasmaske und verreck so imemr nach 20sek. Am anfang vom Tunnel wo ich den abschnitt außenposten beginen liegt zwar ne Gasmaske, aber keien Filter. Wo bekomm ich voher Filter für die gasmaske?( Hab ab Kap4 Verteidigung noch 10 mal gespielt,, aber keien egfunden). wo sidn die filetr für die gasmaske, wäre nett wenn di in nem abschnitt von kap4 wären, damit ich ncih so viel nochmal spielen muss. bitte helft mir!



thx im voraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 21:12 von prinzessinrosa41

1 Antwort

Die Gasmasken wo da rumliegen haben neue Filter.Und wenn du keine findest mach ich es so ich nehm die Gasmaske wieder ab und setz sie dann wieder auf dann hast du für eine kurze Zeit Luft.Und wenn du es nicht wusstest der Artjom wechselt die Filter auch Automatisch.Noch eine Möglichkeit wäre wenn da mal Leichen herumliegen ob die noch Filter haben.

Ich hatte auch mal keine Filter und trotzdem hat Artjom irgendwie den Filter gewechselt.Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 14. August 2011 um 10:15 von sinned97

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)