hat jemand cheats für burnout revenge auf ps2? (Burnout Revenge)

egal wie auch immer ich mich anstrenge ich bin eigentlich schon so gut wie fertig, aber den letzten rest des spieles schaffe ich nicht. deshalb wäre ich sehr glücklich wenn mir jemand ein paar cheats für burnout revenge auf ps2 geben könnte. ein mastercheat wäre nazürlich ideal

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 18:45 von dubaone

4 Antworten

Schau halt einfach bei Burnout Revenge bei Tipps und Cheats da ist ein Cheat

Antwort #1, 16. März 2008 um 11:10 von John_Cena_1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Diverse Cheats
Um alle Autos frei zu haben, müsst ihr im Titelbildschirm einfach folgendes machen:
Select halten und dabei R1, X, X, O, L1, X eingeben.
Um Rang 10 zu erreichen, müsst ihr auch im Titelbildschirm X, X, X, R2, L2, R1 eingeben.
Burnout endet nie: Dazu müsst ihr im Titelbildschirm einfach R2, R1, oben, unten, links so schnell wie es geht eingeben.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 10:59 von bestzocker86

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es gibt überhaupt keine Cheats. Die sind alle nur erfunden. Die wollen die Leute nur veralbern. Glaub nicht alles, was man dir erzählt!

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:44 von Rejectgirl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also die cheats von air combat sind dann erfunden weil die gehen auch nicht

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 17:23 von sims-lieber

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Letzte Fragen zu Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)