Assassin's Creed : Reveltaions oder Uncharted 3 ? (AC - Revelations)

Ich weiß echt nicht was ich mir holen soll! Beide Spiele: EPIC.
Hab alle Assassin's Creed - Spiele und bin gespannt auf die Story, denn es sollen viele Geheimnisse gelüftet werden. Zudem würde mich sehr interessieren, wie es mit Ezio ausgeht. ( Ich glaube, er wird am Ende dieses Titels sterben, denn sonst würde es kein Embers - Film geben).

Doch ich hab auch alle Uncharted - Spiele. Die Grafik wird wieder derbste geil, die Story hollywoodreich, ach da fang ich doch an zu sabbern! xD

Beide spiele auf einmal holen ist sinnlos, dann ätzt man sich den Spielspaß bei den Spielen weg und tauscht ständig die Disc.

Was würdet ihr sagen? Ich weiß, ich hab es zu ACR geschrieben, also werden hier warsch. mehr Stimmen für ACR sein. Aber ich freue mich trotzdem über jede Meinung!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2011 um 21:31 von Hatschibubi

7 Antworten

1. Wieso würde es keinen Embers Film geben, wenn er nicht am Ende stirbt? Es ist doch wohl eher umgekehrt. Wenn er am Ende des Titels stirbt, würde es keinen Embers Film geben. Immerhin spielt der Film nach ACR (zumal man im Game sonst Ezios Kind spielen müsste um den Tod mitzuerleben, was ich mal stark bezweifle)
2. Wie du schon sagst, wird die Mehrheitliche Meinung hier wohl zu ACR gehen, aber mach es doch davon abhängig, ob du zu dem Zeitpunkt mehr lust auf Schwertkämpfe hast oder auf rumgeballere (dabei auch den MP in betracht ziehen, was dir da zu dem Zeitpunkt mehr Spaß macht)
Ich werd mir ACR als erstes holen, da mir das AC Setting im Moment eher zusagt als das Uncharted Setting (zumal mir Elena in der Story garantiert eine viel zu große Rolle bekommen wird und Chloe nur so nen kleinen Auftritt den man sich hätte sparen können - und dagegen muss ich mit dem abwarten demonstrieren ^^)

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:42 von Stoffel84

1. wie stoffel schon sagte spielt ja Embers nach ACR und darin kommt ja Ezio vor
und da er durch sein Kind seine DNA weitergibt, kann Desmond ja nicht den Tod von Ezio miterleben ;)

2. Ich hole mir erst ACR da ich alle Teil von der PS3 habe und nur Uncharted 1 gespielt habe, aber vllt. hole ich mir später noch Uncharted 3
und ich rate dir auch bei Unsharted 3 zu fragen, da sieht die meinung wohl eher anders aus^^

Antwort #2, 13. August 2011 um 23:05 von Jay1439

kauf dir assassins creed man die grafik is so genial gemacht, die story sowieso und die welt erst und vorallem hat es mehr abwechslung als uncharted. bei uncharted muss man immer der story folgen, hat kein open world und man kann nix selber entscheiden, wenn mans durch hat liegt es nur noch rum. und jez sag bitte nicht online denn wir wissen alle wie schlecht der online modus von uncharted 3 ist und die grafik ... naja is mir einbisschen zu comic mäßig, also ich würde dir raten uncharted garnicht zu kaufen aber wenn du ein so großer fan bist erst wnenns billiger ist und erstmal acr denn da gibts genug abwechslung und online is es auch gut gemacht.

Antwort #3, 14. August 2011 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich werde zuerst assassins creed holen weil wenn man lange wartet findet man bestimmt total schnell heraus wie revelations endet was bestimmt interessant ist und ich das selbst herausfinden will

Antwort #4, 14. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

ehmm hängt davon ab :

ich finde story von assassins creed besser als von uncharted aber der multiplayer von assassins creed ist LANGWEILIG ich hab AC MP nur gezockt wegen den trophies ( und ich hab immer noch 2 trophies nicht ) uncharted MP macht aber sowas von FUN

also stehst du auf multiplayer dann hol uncharted stehst du einfach nur auf geile story dann acr

ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #5, 14. August 2011 um 15:16 von AssassinsCreedSuchti4ever

okay momentmal... Der MP bei ACR ist larm. Die ganze Zeit rumrennen wie ein irrer und Gegner killen ist voll behindert. Ich weiß, es wird andere Modi geben und so, aber im grunde ändert sich nix. Da bin ich eher mehr auf den Singleplayer gespannt.

Und wegen Uncharted: Zwar geht es im MP auch nur ums ballern, aber der SP wird wieder richtig kinoreif, zudem die Grafik AUCH Bombe sein wird.

Aber warsch. hol ich mir doch Assassin's Creed. Denn Ezio ist mir ans Herz gewachsen^^ ICH MUSS WISSEN WIE ES AUGEHT!

DANKE

Antwort #6, 14. August 2011 um 18:59 von Hatschibubi

Beide !

Antwort #7, 18. August 2011 um 01:25 von MEEPMEEP14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)