Schurken Guide (WoW - Cataclysm)

Also ich habe das problem das ich mit meinen Schurken einfach kein one hit geben kann und ich verstehe nicht wieso und unter anderem können mir viele andere one hit geben und deswegen kriege ich schon voll die panik das ich sehr viele Feler gemacht habe deswegen bitte ich euch um eine komplette info was ein Level 16 Schurke alles brauch von Rüstung bis Skillung . Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 21:50 von joni123456789

3 Antworten

Ahh, mach dir mit lvl 16 da noch nicht zu viele Gedanken.

Wichtig ist Ausdauer und Beweglichkeit.
Du musst in den Stealth gehen, dann den Skill den Mann nur verstohlen und hinter dem Ziel machen kann benutzen, dann voll mit Schattenstß voll drauf, dann wirds gehen.

Antwort #1, 14. August 2011 um 02:31 von seraphim979

ok danke

Antwort #2, 14. August 2011 um 16:31 von joni123456789

Wenn du im PvP Gegnern begegnest die dich "one-hitten", dann sind sie aller Wahrscheinlichkeit nach einfach sehr viel besser ausgerüstet als du. Schurken können niemanden wirklich "one-hitten", haben aber einen hohen Initialschaden oder "Burst Damage", können also nach der Enttarnung sehr viel Schaden über sehr kurze Zeit austeilen und so verletzte Spieler oder solche mit schwacher Rüstung sehr schnell ausschalten (Magier, Priester, Hexenmeister).

Über deine eigene Performance brauchst du dir erst wirklich Gedanken machen wenn du auf lvl80+ ankommst.

Antwort #3, 18. August 2011 um 01:46 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm