Azusa in Bezug zur Marke AZ-USA (Style Boutique)

Also ich habe eine Frage :

Ich habe einmal Lydia im Lumina-Shop besucht, um mir mal wieder ein paar Tipps von ihr zu holen (sie weiß ja zu jeder Marke was).
Dann hat sie gemeint, dass die Vorsitzende von AZ-USA ( kann auch die Gründerin gewesen sein, von der sie gesprochen hat) auch denselben Namen hat, wie ihre Marke...
Kann es also sein, dass die Kundinn Azusa ( die "komischerweise" auch gerne AZ-USA trägt) diese Vorsitzende, bzw. Gründerin ist ?

Ich bin mir nicht sicher, da sie ja sonst ausschließlich AZ-USA kaufen würde, sie hat aber auch aus meinen Newslettern ( wo ich zb. Karamomo- und Mad-Jack angeboten habe) gekauft hat...

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 21:52 von ChuggaSmiley

6 Antworten

ich denke das eher nicht , die kundinnen haben ein bis zwei marken die ihre favoriten sind, und sie wollen sich gern auch auf was neues einlassen, z.b roswita ( die nur alvarado trägt) hat etwas von purre clothes gekauft, die kundinen mögen einzelene kleidungstücke die nicht ihre marke entsprechen.
oder man überedet/ überzeugt sie auch von einer marke,.

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:37 von sissy_Girl

ok, das denke ich auch...aber bin mir trotzdem nicht so ganz sicher

Antwort #2, 15. August 2011 um 22:38 von ChuggaSmiley

Weißt du Azusa ist ein ganz normaler name der auch in echt existiert,es sind schon sooo viieelleee anmen vergeben da haben die sich einfach azusa aus gesucht aber es hat nichts zu bedeuten und wen sie die gründerin oder was auch immer währe dan müsste sie diese klamotten doch garnicht kaufen oder?

Antwort #3, 27. August 2011 um 14:33 von Stellara

stimmt, da hast du recht...danke !

Antwort #4, 28. August 2011 um 22:35 von ChuggaSmiley

Ja und da diese Kundin Azusa die hat ja immer sooo wenig geld dabei eine moderdiseinerin muss ja reich sein wen die marken kleider brehrühmt sind

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:00 von gelöschter User

Da Stimme Ich Stellara und Nami19 echt zu :-)

Wer noch?

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 16:13 von Dzenisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)