wafen =? (Dead Island)

ich hab mir das spiel vorestellt und möchte wissen
was es für wafen gbt ich hab mir viele gameplay angeschaut aber immer kommen die gleichen waffen: baseboll mit negel , messer, und die maschinen waffen , pistole

und lohnt es sich eigtl ?
also der gameplay und der trailer ist schon recht geil und bruntal horror games mag ich voll

Frage gestellt am 13. August 2011 um 22:17 von domiryder

4 Antworten

Also es ist so.
Waffen findet man überall auf der Insel: z.B. Baseballschläger, Machete
Die kann man zu etwas besser craften z.B. Baseballschläger mit Nägel, Elektromachete

Hier mal die Waffen die ich gesehen habe: Machete, Baseballschläger, Ak47, Shotgun, Pistole, Messer (auch mit C4 dran geklebt), Spitzhacke ( o.O) und ein Ruder

Ich hoffe es kommt auch: Sniper, Kettensäge ;D

Antwort #1, 13. August 2011 um 23:39 von gelöschter User

oki danke
ja kettensäge kriegt man wenn man sich vorbestellt das ist eine kombi aus baseball schläger und säge oder man holt sich das als dlc beim store glaub ich
hofentlich wird das spiel so wie in der trailer es angibt oder besser ;D

Antwort #2, 14. August 2011 um 11:28 von domiryder

Hier die Waffen die ich bis jetz gesehen habe :

Baseballschläger (auch mit Nägeln) , Messer (manchmal mit C4) , Pistole , Revolver , Shotgun , Ak47 , Paddel , Diverse Küchenmesser , Katana , Machete (oder Elektromachete) , Rohrzange , Holzbrett.

mfg ^^

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:59 von Katanamaster

das warne AK 74 und keine 47 sieht man ja wohl an der grösse und die shotgun hist spas 12 und jetzt regt euch auf das ich das schreibe

Antwort #4, 24. August 2011 um 14:10 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.