Türöffner ! (Pokemon Gelb)

1. Woher bekomme ich dem TM stärke nochmal.?
2. Ich will den chef von Team Rocket in Saffronia city besiegen aber ich brauche ja den Türöffner. Der soll irgentwo im 5.Stock sein und das ganz rechts unten! Aber iwe kommeich das hin denn ich habe da schon alle drin besiegt die man besiegen kann (ohne er öffner ^^). Gibt es noch ne chance da hinzukommen? In die Ecke ganzt unter rechts!^^ Also ich komme das nicht hin weil da 2von mir schon besiegte TeamRocketmitglieder stehn. Habe sogar schon den Orden von Zinoberinsel.

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 18:32 von kackspeed

2 Antworten

1. VM Stärke gibt es in Fuchsania City, wenn du in der Safari Zone die Goldzähne gefunden hast(wenn du weiter nach links gehst kommst das Haus in dem es VM Surfer gibt). Bringe die Goldzähne dem Wärter(sein Haus befindet sich rechts vom Poké-Center) er gibt dir dafür die VM.
2. Im 5. Stock gibt es ganz unten in der linken Ecke einen Teleporter neben dem ein Rocket steht. Gehe auf den Teleporter und wenn du teleportiert wurdest, wieder auf den gleichen zurück. Wenn du wieder neben dem Rocket stehst gehe nicht nach oben sondern nach rechts. Dort ist der Türöffner. Wenn du dann mithilfe des Türöffners in das stockwerk kommst, in dem du gegen Gary kämpfen kannst und hinterher von einem Mann ein Lapras bekommst(du must einen Platz im Team frei haben, sonst musst du später noch mal zu ihm) bist du auf dem richtigen Weg^^

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 18:44 von Chrono19

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Also du schlaukopf erstmals musst du in den 4. stock nach links unten
da steht ein teleporter und links darunter ein team rocket mitglied geh auf den teleporter dann wirst du teleportiert. So jetzt musst du wieder auf den teleporter wo du rausgekommen bist.Stopp so jetzt nachdem du teleportiert wurdest gehst du einen schritt nach UNTEN
so jetzt das mitglied besiegen und nur nach rechts gehen und tada da ist auch schon der türöffner

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 16:13 von apple95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)