Ostern (New Leaf)

Wie wäre es mit Ostern?
Wo man kleine bunte Süßigkeien suchen muss und sich alle gegenseitig beschenken? :D



oder gibt's das schon? XD

Frage gestellt am 13. August 2011 um 23:36 von gelöschter User

25 Antworten

wär cool

Antwort #1, 14. August 2011 um 00:13 von starlie

joa, wär kuhl :D
ich will eier suchen xD

Antwort #2, 14. August 2011 um 11:34 von LunaticPrincess

über mir, bitte nicht so zweideutig! :'D

Antwort #3, 14. August 2011 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das ist eindeutig, über mir xD

Antwort #4, 14. August 2011 um 12:25 von LunaticPrincess

jaaa Eiersuchen! xDD

Antwort #5, 14. August 2011 um 12:46 von lollipopgirl97

jetzt fängt lollipopgirl auch schon damit an :OOO

Antwort #6, 14. August 2011 um 12:52 von gelöschter User

ja was, wir brauchen halt unbedingt Eier :D

Antwort #7, 14. August 2011 um 12:55 von LunaticPrincess

Kein Kommentar

Antwort #8, 14. August 2011 um 12:58 von gelöschter User

sagt der, der unbedingt Nüsse haben will :'D

Antwort #9, 14. August 2011 um 12:59 von LunaticPrincess

XD ja andere wollen eicheln O_O

Antwort #10, 14. August 2011 um 13:00 von gelöschter User

dafür gibts schon das eichelfest, bei dem sich törtel sogar als eichel verkleidet hat :'D

PS: du streitest es nicht ab :O bist du etwa ...?

Antwort #11, 14. August 2011 um 13:02 von LunaticPrincess

ja ich bin es ...












































ich bin THOMAS :D

Antwort #12, 14. August 2011 um 13:03 von gelöschter User

thomas ist also ein andere wort für schwu|? :'D ah ja, nice ^^

Antwort #13, 14. August 2011 um 13:06 von LunaticPrincess

Antwort #14, 14. August 2011 um 13:11 von LunaticPrincess

ach danke für das schöne bild von dir :'DDD

Antwort #15, 14. August 2011 um 13:14 von gelöschter User

-.-
thomas, lenk nicht vom thema ab, möchtest du uns denn jetz erklären wie es soweit gekommen ist?

Antwort #16, 14. August 2011 um 13:18 von LunaticPrincess

jetz sagt er nix mehr xDDD

Antwort #17, 14. August 2011 um 13:28 von LunaticPrincess

Ich LIEBE das Eichelfest! ;DD

http://www.umweltbuero-weissensee.de/bilder/eic...

Man kann es nur lieben, oder Thomas? ;DD

Antwort #18, 14. August 2011 um 13:47 von lollipopgirl97

ihr seid echt irre xD

Antwort #19, 14. August 2011 um 14:41 von Ayaka_

hey mir is grad eingefallen jetz könnten doch auch die ausländischen feste zu uns kommen :D

Antwort #20, 14. August 2011 um 16:10 von michscha

jaaa isländische festaktivitäten, das Fischfest, ...

da angelt man, und dann nimmt man den fischen die gedärme raus und das machen ALLE auch kinder :D

Antwort #21, 14. August 2011 um 16:23 von gelöschter User

Ja gute Idee mit Ostern, aber leider : http://www.animalcrossing-tagespresse.de/geruch...
Hallo LunaticaPrincess und lollipopgirl das ist für euch:
http://www.pitopia.de/pictures/standard/p/pasch... oder http://sonnos.net/wp-content/uploads/Osternest....

Antwort #22, 14. August 2011 um 16:34 von gelöschter User

oh danke, auch wenn ich etwas anderes haben wollte :S
des is für dich: http://www.karneval-megastore.de/product_images...

PS: Fische und Frösche xD

Antwort #23, 14. August 2011 um 18:09 von LunaticPrincess

Hier für dich LunaticaPrincess:
http://www.ju-online.net/shop_cfg/Gothic/Frosch...

Antwort #24, 14. August 2011 um 23:39 von gelöschter User

oh, danke, das ist ja soooo nett von dir, ich bin total gerührt, ich weiß garned was ich sagen... soll :'D

Antwort #25, 14. August 2011 um 23:53 von LunaticPrincess

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)