Problem mit Yuffie (FF 7)

Hey Leute!
Ich war vor kurzem in der Stadt mit dem Condor, und danach in Junon!
Ich habe gelesen, das ich in dem Wald zwischen diesen beiden Städten auf Yuffie, die Ninjakriegerin treffe, gegen sie kämpfen muss, und sie sich mir anschließt, wenn ich die richtigen Antworten gebe!
Nun bin ich bestimmt eine halbe Stunde, wenn nicht sogar länger, in diesen Wäldern herumgelaufen...habe aber nie auf sie getroffen!
Also bin ich weitergegangen!
Sagt mir bitte!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit Yuffie in mein Team zu bekommen, oder ist es im Wald meine einzige Chance!
Ich bitte schnellstens um Antwort!

Frage gestellt am 14. August 2011 um 00:15 von Lightning93

16 Antworten

Anders bekommt man sie nicht,da heisst es also weitersuchen^^
Sie taucht übrigens in FAST allen Wäldern auf

Antwort #1, 14. August 2011 um 01:20 von The-Immortal

Okay...
Ich habe jetzt weitergespeilt, und bin nun wieder in den Wäldern...
kann ich sie jetzt auch noch dort finden?
Meinst du, das funktioniert`?

Antwort #2, 14. August 2011 um 03:42 von Lightning93

Aber ist das so, dass ich wirklich einfach nur durch den Wald laufen muss!
Kommt das einfach wie bei einem Zufallskampf, das ich da normal durch laufe...?
Und dann kommt sie irgendwann? :/

Antwort #3, 14. August 2011 um 04:06 von Lightning93

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Yuffie kannst du sogar auf CD3 noch bekommen^^
Und ja,sie kommt per Zufallskampf,allerdings heisst sie im Kampf nicht Yuffie,sondern Mysteriöser Ninja (wenn ich mich jetz nicht täusche)

Antwort #4, 14. August 2011 um 10:55 von The-Immortal

hmmm okay aber egal wann ich durch den Wald gelaufen bin, sie ist mir nicht einmal in einem Zufallskampf begegnet ...

Antwort #5, 14. August 2011 um 19:36 von Lightning93

tut mir leid für dich wenn es bei dir so lange dauert...manchmal kommt die shcon im dritten kampf und mal dauerts stunden. du hast eben besonders grosses pech. aber versuchs weiter. und noch zur info: wenn sie dir endlich begegnet und du hast sie besiegt, dann liegt die da so auf dem boden rum und du musst sie ansprechen. aber komm NICHT in die versuchung ab zu speichern, weil du endlich gegen sie kämpfen konntest. im selben bild über ihr befindet sich nämlich ein speicherkristall! sobald du das tust ist sie wieder weg! viel glück weiterhin ;)

Antwort #6, 15. August 2011 um 21:15 von iness1986

Kleiner tipp... bevor du nach Rocket Town kommst ist dort ein seeehr kleines waldstück da triffst du sie sehr schnell ich wurde 5 mal in folge von ihr angefallen hab aber immer die falsche antwort gegeben, beim 6 mal hats geklappt^^ Die antworten musst du zuerst die untere nehmen dann die obere dann wieder die untere usw ;)

Antwort #7, 16. August 2011 um 22:43 von King-Draco

wo ist denn rocket town?
da war ich glaube ich noch nicht ...
wenn ich mich jetzt nicht täusche... :/

Antwort #8, 18. August 2011 um 17:44 von Lightning93

da wo du cid triffst ^^

Antwort #9, 18. August 2011 um 21:15 von iness1986

haha xD cid kenne ich ja auch nicht xD
ist rocket town denn noch auf dem teil der weltkarte wo midgar ist, oder ist das auf dem westlichen kontinent oder kommt das noch später?
ich bin jetzt grade da, wo ich nach nibelheim gehe also ich war grade im cosmo canyon... also kommt das noch oder bin ich schon dran vorbei? :/

Antwort #10, 19. August 2011 um 01:54 von Lightning93

aaaahhhhh neeeiinnn hahahaaaaaa :DDD das müsste unmittelbar NACH nibelheim kommen. also hast dus fast geschafft :) (übrigens hast du mich angesteckt, ich hab das spiel grad selber wieder angefangen ^^)

Antwort #11, 19. August 2011 um 07:12 von iness1986

haha :)
ist doch gut wenn ich dich angesteckt habe ;)
das spiel ist doch cool ;)
kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wann ich endlich die 2te CD reinschmeiße? :)

Antwort #12, 19. August 2011 um 16:17 von Lightning93

Bis dahin vergeht noch Zeit^^
CD2 beginnt erst nach dem "Alten Wald",spoilern will ich da jetz lieber nicht^^

Antwort #13, 19. August 2011 um 23:29 von The-Immortal

was? wo ist der alte wald ? xD
ich bin verwirrt xD

Antwort #14, 19. August 2011 um 23:57 von Lightning93

auf der seite hier kannst du dir übrigens auch die komplettlösung ansehen ^^ aber spiel doch einfach so weiter, das is doch viiieeel spannender. aber hey, hast du yuffie denn nun endlich oder nicht?

Antwort #15, 20. August 2011 um 17:24 von iness1986

nein ich habe sie noch nicht ich habe noch nicht weiter gespielt ich bin jetzt erst in der shinra villa in nibelheim wo ich wohl vincent finden soll :D

Antwort #16, 21. August 2011 um 02:46 von Lightning93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)