Hackiyack (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich habe mir den ersten teil des interwievs nochmal genau angeschaut und da wurde nach hackiyack gefragt da hiess es laut namco bandai es wird nicht so wie in rb2 er wird eine andere verbindung haben in diesem spiel und zwar in diesem neuen modus wo ihr das neue zeitalter erleben könnt die meinten auch das es mehrer charackter dort gibt wo viele fans überraschen werden also Hackiyack ist bestätigt laut interwiev freu mich schon auf den

Frage gestellt am 14. August 2011 um 00:31 von gelöschter User

7 Antworten

Hackyack is für mich einer der unwichtigsten charaktere
Viel lieber wäre mir vegeta ssj3 oder broly ssj3

Antwort #1, 14. August 2011 um 01:04 von Kissityourself

die wurden leider rausgenommen aba die meinten das dafür die character creation rein kommt da kann man sich die charackter selber machen z.b broly vegeta ssj3

Antwort #2, 14. August 2011 um 01:14 von gelöschter User

Nee da mach ich mia dan lieba majin son goku ;)
Oder ne fusion aus super janemba und frezzer ^^

Antwort #3, 14. August 2011 um 03:08 von Kissityourself

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Mach dir ne Fusion aus Fat Janemba und Oozaru xD

Antwort #4, 14. August 2011 um 10:27 von nasser

hahah des wird so geil sollte bardockalsssjnicht dabei sein werdeich in mirmachenundich werde mir ein goku ssj 5 machen

Antwort #5, 14. August 2011 um 10:57 von gelöschter User

Na ja, ich wieß es zwar net aber ich glaube das man sich da keinen SSJ5 machen kann(der is auch Scheiße(sorry aber ich hasse AF) und ich finds trotzdem Scheiße dass es keinen Broly SSJ3 gibt.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #6, 14. August 2011 um 12:17 von Rafael_M

Schon FA!L was hier abgeht..
Die Rechtschreibung von einigen schaff ich nichtmal mit Anstrengung zu entziffern und ''Hackiyack''? Gotta be Kidding? das heißt Hatchiyack. -.-
Ich freu mich auf Hatchiyack & bin gespannt wie sie die mehreren neuen Chars wohl einbauen werden. Vorallem wurde ja auch nach Chars wie ''Bio-Broly'' gefragt & darauf hat der Sprecher gesagt das man auf den Special Mode abwarten solle. Also , ganz ehrlich? Mir war ja schon von Anfang an bewusst das neue Chars kommen ,aber wenn Chars wie Bio Broly und so weiter kommen.. Hut ab , Spike , Hut ab!

PS: Hatchiyack war einer der besten Spieler in RB2 , wär mir ihm umgehen kann ist klar im Vorteil. ;) (+ er hat Stil. :p )

Antwort #7, 14. August 2011 um 21:45 von xOwnedx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)