Ceadus Waffen ? (Monster Hunter 3)

Ich habe online schon einige spieler damit rumlaufen sehen, und hätte die eig auch schon ganz gerne xD.
Ich hab den ceadus schon en paar mal gemacht und kann keine Waffen von dem Schmieden.
ok, es is jetzt nicht so wichtig, da ich online Ungefär genauso gute Waffen hab und mindestens dreimal sone gute Rüsi.
Trotzdem muss man doch irg wie an diese Waffen rankommen

Frage gestellt am 14. August 2011 um 00:39 von PLayer879

12 Antworten

vieleicht hast du nicht die richtigen sachen dafür das du die frei schaltest so zu sagen LG DANI JR 81

Antwort #1, 14. August 2011 um 00:51 von Kevin_Dani

ich hab offline ceadeus nur 1mal vertrieben, seit dem spiel ich nur online aber ich konnte direkt den incendeus(Morph-Axt) machen. (natürlich fehlten mir nur die nötigen materialien ;) ) und hab vom Argosy nach der quest das Langschwert "Babarenklinge(glaub heißt so) bekommen und beides macht Wasserschaden.

Antwort #2, 14. August 2011 um 00:51 von Dark-Jaden

jup das stimmt LG DANI JR 81

Antwort #3, 14. August 2011 um 00:53 von Kevin_Dani

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die Barbarenklinge hab ich vom Argosy Typen auch bekommen, aba (jetzt mal abgesehen davon, dass mir die Materialien fehlen ) stehen die Waffen noch nich ma auf der liste beim Wywern Handwerker
Online: Lars Jr. 45
Kopf: Uragan Helm+
Brust: UraganPanzerung+
Arme: Gobul Armschienen+
Hüften: Qurupeco Hüftring+
Beine: Jaggi Beinschienen+
Fähigkeiten: Sauerstoff
-Adrenalin+
is nich die Beste Rüstung aba ich komm damit gut klar

Antwort #4, 14. August 2011 um 01:05 von PLayer879

du kannst sie ja wieder aufbesser ich kann dir helfen ka was dann los is bei dir sry aber ich kann dir online helfen wenn du willst


lg dani jr 81

Antwort #5, 14. August 2011 um 01:07 von Kevin_Dani

is nicht die beste rüstung, is die schlechteste rüstung
(von den fähigkeiten her)

du bist jr. 45?!
mit jr 45 hat man normalerweise etwas mehr ahnung von rüstungen

Antwort #6, 14. August 2011 um 08:48 von gelöschter User

Ich hatte mit jr 45 die komplette los
Rüstung+

Antwort #7, 14. August 2011 um 11:51 von babyraper

Die Fähigkeiten gleiche ich mit Amuletten und Deko aus. Die Rüsi soll ja auch nicht Dauerhaft bleiben. zB arbeite ich jetzt Offline an ner Ceadus rüsi, die ich mir dann online hochlevele,
die hat dann ungefär genauso viel Def wie ne Ura, und bessere Fähigkeiten.

Antwort #8, 14. August 2011 um 12:46 von PLayer879

bist 'n ganz heller, hm?

Antwort #9, 14. August 2011 um 13:05 von gelöschter User

wenn dus nicht gut findest was ich mit meiner rüstung mache und nur mist hier rein schreibst anstatt mir hilfreiche tipps zu geben, kannste auch gleich hier rausbleiben

Antwort #10, 14. August 2011 um 13:17 von PLayer879

aber er hat irgendwie recht...


ich habe auch rathalos+ und bin erst jr 46

und da habe ich immerhin die skills: Hitze beenden(Gut für die Wüste oder vulkan gebiete), Angriff+++(Dazu muss ich nichts sagen) und kriet auge+1(Auch sehr gut)


Die rüssi hat so zwar nur 3 skill aber die sind alle sehr nützlich...

ps: wie viel def hat deine rüssi?

Antwort #11, 14. August 2011 um 14:58 von Hunter1998

aber er hat irgendwie recht...


ich habe auch rathalos+ und bin erst jr 46

und da habe ich immerhin die skills: Hitze beenden(Gut für die Wüste oder vulkan gebiete), Angriff+++(Dazu muss ich nichts sagen) und kriet auge+1(Auch sehr gut)


Die rüssi hat so zwar nur 3 skill aber die sind alle sehr nützlich...

ps: wie viel def hat deine rüssi?

Antwort #12, 14. August 2011 um 14:58 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)