Problem (LoL)

Mir nerft es ständig wenn ich mit der tastatue die fahikeiten drücken muss weil wenn die Gegner wegrennen(weil sie wenig Leben haben) frisst das total viel zeit um fähikeiten zu aktivieren.

Habt ihr ne gute Idee?

(und diese mit Q W E R benutze ich nicht weil es zu weit von meinen Fingern entfernt sind :P)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 01:08 von LightningAries0081

4 Antworten

Nein, mit Tastatur zu Spielen ist die beste alternative. Musst halt ein wenig reaktionen haben. Am besten die Finger auf Q,W,E,R lassen und dann halt drücken, wenn du die Fähigkeit aktivieren willst.

Antwort #1, 14. August 2011 um 09:13 von KingCaritas

Alter hast du nicht gelesen?: (und diese mit Q W E R benutze ich nicht weil es zu weit von meinen Fingern entfernt sind :P)


Aber egal ich benutz jetzt A S D F

Antwort #2, 14. August 2011 um 11:15 von LightningAries0081

kannst du net lesen xq? er sagt die finger ueber den tasten halten... dann gibts kein es ist zu weit entfehrnt. jegliche andere art (also die hand drueber wegnehmen) fuehrt dazu das man zu lalngsam ist xq...

Antwort #3, 14. August 2011 um 12:53 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
du kannst noch irgendwo einstellen(aber dann musst du mit tastatur)direkt beim ersten klick die faehigkeit zu benutzen.wenn du es mit maus machst hat es 0,0 sinn dann geht alles bot -.-

Antwort #4, 14. August 2011 um 13:56 von yoshi999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)