Roster Reveal (WWE '12)

hey leute,
ich habe das roster reveal leider verpasst und würde daher gerne wissen, was es mit den people's und champ's editionen auf sich hat?!
Ich würde auch gerne wissen, was noch so für news bekannt gegeben wurden, vllt könntet ihr mir einen link schicken.

danke

Frage gestellt am 14. August 2011 um 02:03 von batista-4-eva

9 Antworten

http://wwe.thq.com/go/view/roster
das ist das Roster

Peoples und Champs Edition weiß ich auch nich was es mit denen auf sich hat nur das man zwischen den beiden irgentwas wählen kann(ka)

Jerry Lawler wird es als DLC geben

14-20 Personen wurden noch nicht bekannt gegeben und es wird 1ne mysteriöse Person geben die im September bekannt gegeben wird

Das ist alles was mir so auf anhieb eingefallen ist

MFG Stefan1999

Antwort #1, 14. August 2011 um 02:10 von Stefan1999

dankeschön

Antwort #2, 14. August 2011 um 02:14 von batista-4-eva

bitteschön ;D

Antwort #3, 14. August 2011 um 02:16 von Stefan1999

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
aber das mit den special editions verstehe ich nicht so ganz:

1.) gibt es die zusätzlich zu der normalen, wo randy drauf ist?
2.) inwiefern wird sie anders sein bzw welche extras bietet sie?
3.) ich habe schon das normale vorbestellt, da sist doch blöd, wenn sie immer sagen, nur wenn ihr es vorbestellt, bekommt ihr the rock und jetzt, wo ich es vorbestellt habe gibt es auf einmal eine special edition
4.) wenn die peoples edition gewinnen sollte, dann gibt es doch wahrscheinlich the rock in dieser edition als charakter...was für einen sinn hatte dann die ganze vorbesteller bonus sache?!

Antwort #4, 14. August 2011 um 02:22 von batista-4-eva

wie gesagt das hab ich auch nicht gechekt

Antwort #5, 14. August 2011 um 02:29 von Stefan1999

Ich hoffe die machn Edge endlich besser bei 2011 sieht er sche*** aus.

Antwort #6, 14. August 2011 um 09:42 von Rated_R_AC

bill goldberg

Antwort #7, 14. August 2011 um 10:00 von wie_hern

Also ich habe mir auch WWE 12 bei Amazon vorbestellt du kannst aber die Bestellung Stornieren!. ^^

http://www.wrestling-infos.de/43504.html


Ich bleibe bei der Nomalen Vesion denn wenn was bei den beiden Edtion irgendwas drin sein sollte wird es bei der Normalen doch auch kommen!.

Antwort #8, 14. August 2011 um 11:50 von Cr4zyJ4y

Ich denke das bei der Peoples Edition beispielsweise der normale Rock drin ist (Ring Attire) und zusätzlich wird er noch ein Attire haben (I Bring it oder Team Bring it)

Das ist ja eigentlich genau dasselbe wie mit dem Ministry of Darkness letztes Jahr, wo für Undertaker zusätzlich eine Kleidung drinne war

Antwort #9, 15. August 2011 um 16:37 von great_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)