die nerven total (Monster Hunter 3)

mich regen diese du**en franzosen auf .
hab gestern mit 3 franzosen jhen gemacht und sind vereckt . danach haben wir grossjaggi gemcht und die sind Auch gestorben . dann haben wir uns etwas beleidigt und dann rathi low gemacht und die snd wieder mal vereckt . und dann sagen die ich bin ein noob obwohl die immer sterben und mein jr 52 is und denen ihrer war 30 22 und 12. und jetzt meine frage warum sind die so verdammt schlecht? und nerven die euch genauso wie mich?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 09:18 von elitegamer3717

5 Antworten

wie können ein jr 22er und ein jr 12er jhen machen?
ziemlich paradox

Antwort #1, 14. August 2011 um 09:22 von gelöschter User

Willst du uns damit sagen, dass du grundsätzlich alle Franzosen hasst, weil die ein paar Mal in einem Videospiel gestorben sind? Und wenn du nicht mit diesen Spielern spielen willst, weil sie "zu schlecht" für dich sind, dann tu's doch nicht. Nicht jeder Franzose ist so ein noob, auch wenn du es nicht glaubst.

Antwort #2, 14. August 2011 um 10:05 von nfs_freak_991

Also diese Frage ist richtig peinlich. Nur weil sie immer sterben musst du sie nicht gleich hassen. Du beurteilst Menschen obwohl du sie nicht kennst. Eigentlich solltest du dich selber dafür hassen das du sie dann noch beleidigst. Als ob jeder Mensch auf der Welt ein Pro in MHT ist oder?

Antwort #3, 14. August 2011 um 12:55 von Hypermarco1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@amiakust
wenn gestern die jhen event quest ab jr 0( das fest dert furcht) gewesen wäre hätt ichs ja noch verstanden aber soviel ich weiß war es gestern gar nich

wenn du franzosen hasst weil sie net zokken können bist du eig ein seltsamer rassist?!
es gibt bestimmt auch franzosen die über jr 300 sind, also kannst du net sagn das sie alle so schlecht sind

Antwort #4, 14. August 2011 um 13:02 von Krossi97

deswegen ja, weil das event gestern nicht wahr

Antwort #5, 14. August 2011 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)