Wo finde ich in Oblivion jemanden, der mich in Alchemie trainiert? Und was bringt mir das Training? (Oblivion)

Ich finde Oblivion echt klasse und von so ein Typ, der sich gerne nach Gerüchten umhört :D
Und hin und wieder begegne ich Personen die mir ein "Training", z.B. wie eine Magiern, die mir für satte 300g ein Training in Magie anbiete (Welche Abteilung in Magie weiss ich nicht mehr genau^^).
Aber ich will nicht 300g bezahlen, wo ich nicht weiss, was mir das bringt. Also was bringt mir das Training?

Meine zweite Frage ist, ich bin in Oblivion ein echter Alchemie-Fan :D und ich bin noch nie jemandem begegnet, der mich in Alchemie levelt! Gibt es so eine Person überhaupt? Wenn ja wo?

Danke schon mal.

Grüsse,
Oblivion117

Frage gestellt am 14. August 2011 um 10:13 von Oblivion117

5 Antworten

ich würd mich mal bei den leuten umhören oder aber in den magiergilden ab und zu haben die was spannendes zu sagen ...
hoffe das hilft ein bisschen
MFG Alex :D

Antwort #1, 14. August 2011 um 12:22 von Sith_Killer

oh und das training skillt deinen skill halt ^^

Antwort #2, 14. August 2011 um 13:06 von Sith_Killer

Alchemie

NIEDRIGES LEVEL TRAINER
Felen Relas, lebt in der Magiergilde in Anvil
S'drassa, lebt in der Magiergilde in Leyawiin

MITTLERES LEVEL TRAINER
Ardaline, lebt in der Magiergilde in Bravil
Brotch Calus, lebt in einem Haus östliche der großen Kapelle von Talos in Bruma

MEISTER TRAINER
Sinderoin, lebt in einem Keller von Skingrads West Weald Inn.

Um von dieser Kerl Training zu bekommen musst du ihm zwei Flaschen Wein besorgen. Die Weine sind Tamika und Gebrüder Surilie Weine aus dem Jahr 399. Geh zu dem Weinkeller von Schloss Skingrad, den du durch die Tür im Speisesaal erreicht.

Antwort #3, 16. August 2011 um 12:21 von ComanderCody501

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wow... danke für die Antwort ;D

Antwort #4, 16. August 2011 um 12:57 von Oblivion117

wenn du schlau gewesen wärst dann hättest du bei Tipps&Tricks bei Trainer Guide geguckt da steht sowas

Antwort #5, 17. August 2011 um 13:48 von ComanderCody501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)