Hacker (GTA 4)

ich hab letzens im multiplayer einen spieler getroffen der nicht gestorben ist.
War das ein Hack oder konnte er das einstellen als er das Spiel erstellt hat?
&gibt es auf Konsole genauso viel Hacker wie auf Pc?
Weil ich hab von vielen gehört dass es auf Konsole eig keine Hacker gibt und finde es selbst genauso im Vergleich gibt es pro spiel auf konsole 1 hacker und auf pc 10 pro spiel ^^ so im durschnitt.
findet ihr das genausO?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 11:12 von NaschHasch

4 Antworten

Das der net gestorben ist würd ich sagen des das eindeutig ein Hacker war. Also ich hab eigentlich im Multiplayer noch nie ein hacker getroffen.

Antwort #1, 14. August 2011 um 12:39 von Lovebugs

wenn du da freier modus gemacht hast und da friendly fire nicht an war dann stirbt man nicht , das kann man einstellen

Antwort #2, 14. August 2011 um 13:17 von jkmessi

jkmessi hat recht, er sei denn man schiesst mit den raketenwerfer auf den boden so das der andere spieler wegfliegt und beim aufprall schaden nimmt

p.s. man sollte es nicht in der eigenen nähe tun denn selbst töten kann man sich immer.

Ich selber hab auch noch nie Hacker getroffen.

Antwort #3, 14. August 2011 um 15:30 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn der grade das Spiel verlassen hat steht sein Charakter da manchmal noch 20sekunden dann kann man schießen wie mal will der stirbt net... sonst wie gesagt kannst du freier modus ohne friendlyfire gemacht haben sonst war es ein hacker aber die sind höchst selten ;D

Antwort #4, 29. August 2011 um 13:04 von lueckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)