Rosalina (Mario Party 9)

Glaubt ihr das man Rosalina in dem Spiel spielen kann ?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 11:17 von Iva-San

8 Antworten

Nein!

Antwort #1, 15. August 2011 um 10:35 von gelöschter User

Wäre eig, richtig cool, so wie in Mario Kart Wii, aber ich glaube nicht, das sie eine spielerinn wird, aber zumindest kann man noch hoffen, das sie überhaupt in dem spiel dabei ist. ^^

Antwort #2, 16. August 2011 um 01:14 von Poke-OnePieceZocker

Ich denke schon.HEEHAW!

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:34 von Iva-San

ich hoffe nicht weil in mario party waren immer nur die bekannten mario charas(und donkey) ganz anders als mario kart

noch was in party konnten bisher immer nur 4 leute miteinander spielen in kart wearen es mit coms 12(online auch) und dafür braucht es so viele charaktere weil es nur 8 gäbe würden alle die gleichen nehmen(obwohl funky kong sehr beliebt ist)

also was ist euch lieber über 30 charas und 2 bretter und langweilige spiele oder 14 charas 8 bretter und super minispiele

Antwort #4, 02. September 2011 um 18:38 von Yuna2

Natürlich die zweite Wahl.Wenn du es so ausdrückst ich kann es auch irgendwie nicht glauben das Rosalina in Mario Party 9 als spielbaren Charakter geben wird.

Antwort #5, 02. September 2011 um 18:41 von Iva-San

Eigentlich meinte ich, das Rosalina z.b. in einem Mini-spiel vorkommt, oder in einer Story, aber nicht als spielerinn, das meinte ich ^^

Antwort #6, 03. September 2011 um 11:34 von Poke-OnePieceZocker

nööööööö

Antwort #7, 12. September 2011 um 20:27 von eintr8

wenn die vor MP9 MG3 rausbringen würden würde das klappen:D

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 15:11 von Wiispielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)