League of Legends Dominions (Fragen) (LoL)

1. Ist das ein ganz anderes Spiel?

2. ist das spiel in ''League in Legends'' drinnen? (noch nicht jetzt später)

3. Muss man LoL:D kaufen? oder herunterladen wie dieses hir

Frage gestellt am 14. August 2011 um 11:27 von LightningAries0081

7 Antworten

1. ne glaub nicht

2. ja das is drinnen

3. lol kannste gratris runterladen hier ist der limk https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/in...

Antwort #1, 14. August 2011 um 11:41 von pokefan1043

bei 3. mein ich nicht League of Legends ich meine League of Legends:Dominions zum herunterladen^^

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:16 von LightningAries0081

ja es wird denke ich free 2 play sein. man wird auch nix extra downloaden (nur halt n sehr grossen patch denke ich). es ist kein anderes spiel, es ist n erweiterter modus.

wenn man auf play drueckt ist ja in nem grossen kasten nur classic als modus drinn... da kommt halt jez noch ne spalte ^^

Antwort #3, 14. August 2011 um 12:40 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. nein es ist ein neuer Spielmodus der angeblich iwas mit 1GB hat was dann scheiße lange dauern wird zu patchen da das 1mio. leute gleichzeitig machen wollen ;)

2. wie gesagt nur n neuer Spielmodus

3. Es is n Patch somit wirds gepatcht

Antwort #4, 14. August 2011 um 12:40 von Shadowphoenix01

Und wann wird der Patch kommen?

Antwort #5, 14. August 2011 um 12:51 von LightningAries0081

Warum nur eine Millionen? 0.o
LoL hat über 16 Millionen registrierte ACC und täglich werden es mehr...

Antwort #6, 14. August 2011 um 13:46 von cokes

Ja aber nich in Europa auf der ganzen Welt und was meinst du in wie viele Ländern es das game gibt und allein in den USA die ihren eigenen Server haben sind bestimmt schon 7 millionen

Antwort #7, 14. August 2011 um 18:07 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)