Wer kennt weitere Tipps und Tricks für Pokemon gelbe edition? (Pokemon Gelb)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 11:41 von gelöschter User

25 Antworten

Welche kennst du denn schon?

Antwort #1, 15. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

Ich kenne bereits den(alle ohne Spieletipps)Mew Trick(wird Mju ausgeschprochen).Hey kennst du den Sonderbonbon cheat?Der ist meine erfindung,durch einen Bug musst du nur sichern aus-und einschalten(davor aber gegen Missingno kämpfen)so lange die sonderbonbons aufbrauchen bis da 99 steht wenn du unlimitirt einsetzen möchtest.:-).Einen Trick den du sicher nicht kennst ist der Surf Glitch,der geht auf Pokemon Blau bis Pokemon Gelb(auch Rot und Grün).Einen kenne ich nicht,vieleicht weißt du ja wie der geht?Es ist der Indigo Plateo cheat.Ich habe auf einer webseite für Pokemaniacs(nur zufällig bin ich einer,ich habe mir gestern 73 Pokemon gefangen)gelesen das wenn man im Indigo Plateo was macht Mew erscheint und es soll angeblich level 100 sein,ups das war das nicht was ich schreiben wollte.Schreibe bitte 5 deiner Tricks auf,das wäre eine Hilfe für mich!Schon mal Danke im voraus Sneek!:-).

Antwort #2, 16. August 2011 um 09:00 von gelöschter User

Tja, ich kenne auch den Mew Trick (wobei man sich damit ja nicht nur Mew, sondern auch andere Pokémon fangen kann), den MissingNo. Cheat (der ja eigentlich nur eine leichte Abwandlung des Mew Cheats ist), verschiede Spielereien, mit denen man sich oder Pikachu auf Bäume und Felsen setzen kann... Tja... Das war´s eigentlich. Aber ich weiß wo man viele seltene Pokémon fangen kann. Und natürlich, dass man beim MissingNo. Cheat auch seinen Spielstand zerstören kann, weil dadurch Trainer, zB. Giovanni, verschwinden. Das habe ich nämlich einmal geschafft. :(
So viele Tricks kenne ich also nicht (aber es gibt ja auch nicht so viele, stimmt´s?)... Am besten, du fragst einfach Slomo nach Tricks, der weiß alles. ;D
Wie geht denn dieser Surf Glitch?

Antwort #3, 16. August 2011 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ganz ehrlich holl dir einfach ein porygon und trainiere es auf lv: 70 mit der attacke psystrahl !

Antwort #4, 25. August 2011 um 22:12 von Oerkel1996

Wieso nicht Psychokinese?
Außerdem hab´ ich ´mal gehört, der Spielstand könne beschädigt werden, wenn man ein Porygon trainiert.

Antwort #5, 28. August 2011 um 18:43 von gelöschter User

Wieso das denn?
Porygon ist doch ein ganz normales Pokemon.
Davon geht der Spielstand sicher nicht kaputt.

Antwort #6, 29. August 2011 um 11:49 von FabianDBZ1993

Hab´ ich mal gehört, ich weiß nicht kann ja sein...

Antwort #7, 30. August 2011 um 14:40 von gelöschter User

Ok.
Aber es ist definitiv nicht so!
Wäre ja so, als ob du dir deinen Starter wählen willst, aber wenn du Glumanda oder Schiggy nehmen willst geht das Spiek kaputt.^^

Antwort #8, 30. August 2011 um 15:27 von FabianDBZ1993

Ich habe mir noch ein Porygon trainiert, von daher...

Antwort #9, 30. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

wenn man MissingNo. trifft und dann flüchtet,ist dass dann auch schlimm für deinen Spielstand?

Antwort #10, 01. September 2011 um 18:53 von Meister-Joda

Ich weiß nicht, aber bei mir ist noch nie etwas passiert und ich habe den Trick früher sehr oft gemacht.^^

Es kann aber auch sein, das ich einfach nur Glück hatte. xD

Antwort #11, 01. September 2011 um 19:27 von FabianDBZ1993

Wollen wir diskutieren was hier alles los ist oder einen chat gründen?

Antwort #12, 01. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

Wie wäre es mit einem Chat wo man diskutiert und dabei noch fragen beantwortet.^^

Antwort #13, 01. September 2011 um 19:33 von FabianDBZ1993

SUPER IDEE! :O
FabianDBZ1993

Antwort #14, 02. September 2011 um 12:48 von gelöschter User

OK,klingt gut.Ein Chat für uns ganz alleine :D

Antwort #15, 03. September 2011 um 16:05 von Meister-Joda

Wer findet Fabians Idee super?

Antwort #16, 03. September 2011 um 19:53 von gelöschter User

Ich.!.

Antwort #17, 04. September 2011 um 16:50 von SuperWaLuigi2000

Ich auch.

Antwort #18, 06. September 2011 um 11:23 von gelöschter User

Wem ist wegen MissingNo schon mal der Spielstand kaputt gegangen?
*Finger hoch halt*

Antwort #19, 06. September 2011 um 11:31 von gelöschter User

Also mir nicht. ^^

Antwort #20, 06. September 2011 um 11:32 von FabianDBZ1993

Welche Pokémon hast du dir durch den Mew/MissingNo-Cheat denn schon besorgt?

Antwort #21, 06. September 2011 um 12:15 von gelöschter User

Durch den von Mew, habe ich zwei Mew´s geholt.^^
Bei Missingno hab ich natürlich alles mögliche verdoppelt, aber auch zB. Entoron Lv.139 gefangen.^^

Antwort #22, 06. September 2011 um 12:17 von FabianDBZ1993

Also ich hatte auch schon Georok, ein zweites Lapras, Pixi Lv. 80... und auch zwei Mews. Übrigens hatte ich das Pixi Lv. 80 schon vor der 2. Arena und es hat mir trotzdem gehorcht.^^

Antwort #23, 06. September 2011 um 12:22 von gelöschter User

Missingno muss nur freigelassen werden,habs selbst ausprobiert,hat geklappt!

Antwort #24, 06. September 2011 um 18:50 von gelöschter User

Jaaaaaaaa, nur wenn dir durch den Mew-Cheat ein MissingNo. begegnet, verschwinden Trainer, selbst wenn du sofort flüchtest... ZB. Giovanni im Shilp & Co. Gebäude...

Antwort #25, 07. September 2011 um 16:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)