nur mal so ne Frage (Guild Wars 2)

Also ich schau immer noch jeden Tag auf die GW2 Seite wegen neuigkeiten, weil es das Game noch nicht zu Spielen (gemescom und so mein ich nicht sondern richtig am eigenen PC) giebt.
Wieso ist ein " Jetzt kostenos Spielen Button " hier rein gekommen?
(das heißt nicht das ich ich die buttons nicht mag =D, der hat mir schon oft geholfen)

Ist zwar schon lang da aber ich wollt ja nur mal Fragen...

thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 11:51 von dave202

9 Antworten

Beta?

du kannst dich auf der Seite anmelden und ggf. die Beta vieleicht zocken, ist aber reine glücks sache.

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:00 von olyndria

Ne öffentliche Beta gibt es aber gar nicht, lieber Oly. =P

Ist wohl ein schlichter "Epix FAIL" wie man so schön sagt.

Antwort #2, 15. August 2011 um 03:07 von seraphim979

habe ich geschrieben das es eine Öffentliche ist?

eine Beta ist eine Beta, ob Öffentlich oder nicht macht da keinen Unterschied beide sind Kostenlos und jeder kann sich dafür anmelden und ggf. die Beta auch zocken.

Nächsten Monat soll es ja losgehen mit der Großen Beta wellen einladung für den stress test usw.

Antwort #3, 15. August 2011 um 15:13 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Nope, ist alles dementiert worden, war nur Bullshit was da verzapft wurde.

Antwort #4, 15. August 2011 um 20:35 von seraphim979

hm, ist ja doof habe ich darauf gefreut D:

naja mal abwarten wann die Beta mal losgehen soll, eine muss ja kommen ;D

Antwort #5, 15. August 2011 um 21:11 von olyndria

Nein...tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen.

Möglicherweise gibt es GARKEINE Beta die der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
Das liegt allein in der Entscheidung der Entwickler.

Antwort #6, 16. August 2011 um 02:05 von seraphim979

Die entwickler haben gesagt das 2011 noch eine Beta kommt!
Wahrscheinlich erst november-Dezember...

Antwort #7, 17. August 2011 um 19:12 von dave202

Die hoffnung stirbt zuletzt

Antwort #8, 18. August 2011 um 20:42 von Cheat-freak

Vorfreude ist die beste Freude =D

Antwort #9, 18. August 2011 um 20:55 von dave202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)