Hilfe in den Docks von Dareth! (Eragon)

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich stehe in den Docks von Dareth vor dem Wasserfall, weiß aber nicht, wie ich da weiter komme. Ich hatte es schon einmal durchgespielt, weiß aber nicht mehr, wie das ging.

Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im Vorraus

Antikiller92

Frage gestellt am 14. August 2011 um 12:41 von Antikiller92

1 Antwort

Hi,
lass mich kurz überlegen... Docks von Dareth?
Dareth ist ja ziemlich groß. Bist du eher am Anfang des Levels, Mitte, Schluss.
Ich kann mich erinnern, dass das die Stadt war, die auf dem Wasser gebaut war. Hoffe ich.
Auf jeden Fall macht da Eragon Gebrauch von Magie.
Du musst immer nach diesen Fässern Ausschau halten. Meistens kommst du nur mit Magie weiter.
Also: Schau nach den Fässern.
Bleib bei Brom, ohne den sind das nämlich zu viele Urgals.
Und zum Schluss musst du glaub ich Saphira rufen. Auch da musst du nach einem Magiesymbol Ausschau halten.
Also mein tipp: Halt einfach die Augen offen. Ich glaub bei dem Level hatte ich auch ein bisschen länger gebraucht. Du schaffst das schon.
Ich hoffe meine Tipps sind wenigstens ein wenig hilfreich.
Viel Glück.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 19:20 von lebanA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)