seymor obscura...irgendwelche informationen?! (FF X)

tach

ich steh mal wieder vor dem dritten seymour; genannt obscura

ich hab bisher immernoch keine taktik für diesen boss gefunden den er hat mich immer zerschmettert

jedesmal musste ich auf yojimbo zurückgreifen aber ich möchte den kerl auch mal ohne bestia schlagen

der witz ist ja das man auf spieletipps nichts über diesen boss findet und das der dritte boss angeblich seymour ultima währe
totaler bullshit!(ist jetzt meine meinung)

scheint ja schon fast so als wenns den kerl nie gegeben hat und seine ultima-form wird ja als schwierig dargestellt..was ich erhlichgesagt nich nachvollziehn kann...mit ner solaris waffe und relativ guten stats bei tidus auron und yuna liegt der sogar schon beim ersten schlag und bei seiner obscura-form hat man schon am meisten zu knabbern bei so angriffen wie "Die totale Zerstörung". im prinzip eine sofort-tot attacke weil keiner genug hp hat diese attacke zu überstehn

naja aber auf die eigentliche frage zurück zu kommen:
gibt es da draußen jemanden der eine taktik gegen den "echten" dritten seymour obscura hat?
ich wäre darüber echt froh und gespannt was dazu kommt...mal sehn^^

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:16 von Homezocker14

4 Antworten

Wenn dein Problem sein Erzengel ist einfach bei Wantz O´akas Bruder Weihwasser kaufen...,wenn nicht geh einfach auf dem Berg Gagazet leveln ist doch keine abgesperrte Ebene wundert mich immer wieder!

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:21 von DonPersien

ne das ding mein ich nich mir gehts da generel um seinen spezialangriff "Die total zerstörung" oder so ähnlich der angriff mit seinem flieger und den raketen wie man das ding verhindert is mir schleierhaft...

beim allererstenmal bin ich so oft bei ihm verreckt bis ich dann auf yojimbo zurückgreifen musste..das war schon etwas frustrierend

hab jetzt mittlerweile keine problem mehr gegen ihn weil wenn er seine schutzzauber protes reflek einsetzt mach ich die mit anti-z wieder weg und hau dann voll drauf...

ich finde für ihn bräuchte man eine genaue beschreibung weil für seine anderen formen gibts die ja alle im übermass aber von der nich... da käme dieser frage-treahd für den ein oder anderen grade recht die auch massig probleme haben

Antwort #2, 14. August 2011 um 13:32 von Homezocker14

Ich würd ja gern sowas hier -------------------------------------->http://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/fragen/id-9...
bei Tipps und Cheats einschreiben,nur nehmen die keine weiteren Tipps mehr bei FF X :S

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:46 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn man selbst Protes/Shell gelernt hat und Hast/Hastga kann ist die halbe Miete schon bezahlt...
Außerdem sollte man genug trainiert haben(mir hat es gereicht, keinen einzigen Kampf zu flüchten, mein Bruder ist oft geflüchtet und hatte größere Schwierigkeiten)...
Die Geweihte Brücke ist ein Ort an dem man super lvln kann...Danach und vor allem in deinem Fall solltest du dann bei Berg Gagaset leveln, wenn du Seymor nicht schaffst...Ultima ist wirklich ein Witz, aber nunja abgesehn von den Schwarzen Bestia, Richter und Deus gibt es dort eh keine beeindruckende Bosse...Meiner Meinung nach echt schade

Antwort #4, 16. August 2011 um 22:58 von Infernius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)