GT character ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

werden auch character vom dragonball gt dabei sein? gibts schon informationen darüber ?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:24 von SageNaruto1994

25 Antworten

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:58 von m5557

hoffentlich gogeta ssf 4 *_*

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:04 von SageNaruto1994

ja gibt es xDD

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:03 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich glaube nicht das sie nochmal den gleichen Fehler machen wie bei RB und die weglassen, man sollte also mit Ihnen rechunen dürfen.
Außerdem hat vorkurzem jemand im interview bestätigt das die GT Saga auch dabei sein wird.

Antwort #4, 15. August 2011 um 23:25 von Oberoth

ich glaube da es das letzte dragonball spiel ist was namco bandai produziert wird dieses übelst geil ... scheisse nein ...ich weiss es verdammt! xD

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:19 von gelöschter User

drraaggoonnbaaall! xD

Antwort #6, 17. August 2011 um 17:05 von gelöschter User

ich frage mich wenn es gt char. geben soll wieso ist es denn noch nirgendwo zu sehen ist die wissen doch das man die gt char. unbedingt spielen will in diesen fall glaube ich eher das es keine geben wird

Antwort #7, 20. August 2011 um 18:52 von jangears2

guck dir doch mal die interviews auf youtube an da sagen die eigentlich alles :D

Antwort #8, 21. August 2011 um 00:59 von m5557

denn schick mir den link wo die sagen es wird aufjedenfall gt char geben. den die vid die ich gesehen habe sagen die nichts von es wird gt char. geben

Antwort #9, 21. August 2011 um 18:42 von jangears2

jo aber du musst auch bedenken die meisten infos und die videos sind alle auf englisch keine ahnung ob du englisch kannst aber kann ja sein das du da nicht richtig aufgepasst hast die sagen schon das es gt charaktere geben wird

Antwort #10, 23. August 2011 um 20:39 von gelöschter User

Die sollten Gogeta (SSJ 4) aber nicht so überpowern wie in BT 3, hast du Gogeta als Gegner haste den Kampf schon fast verloren...

Antwort #11, 24. August 2011 um 02:41 von Prototype2

sie werden die apes überpowern und es gibt von gt keine chras ausser vlt, shenron und gogeta ssj4 ;)

Antwort #12, 01. September 2011 um 21:10 von gelöschter User

lol, goku und vegeta ssj4 werden auch dabei sein

Antwort #13, 01. September 2011 um 21:15 von Prototype2

es gibt alle chars von GT

Antwort #14, 03. September 2011 um 15:07 von gelöschter User

wo steht das ?

Antwort #15, 03. September 2011 um 15:08 von SageNaruto1994

es werden keine geben, keine sorge ;)

Antwort #16, 04. September 2011 um 11:04 von gelöschter User

wetten wir das es gt chars geben wird man kann einpaar im neuen trailer sehen und das sind nicht alle es wird die gt saga geben mit all ihren charakteren glaubt mir

Antwort #17, 04. September 2011 um 16:40 von gelöschter User

nein, dass wird nicht so sein es wird bis zur janemba saga gehen ;)

Antwort #18, 04. September 2011 um 17:55 von gelöschter User

blöd? bis janemba? im hero modus kannst du die ganze story mit deinem eigenen character nochmals durchspielen und ihm neuen trailer ist eindeutig zu sehen das es auch baby vegeta als ouzaru (affe) gibt also informier dich besser. bis janemba... klar und der käse besteht aus mond...oder umgekehrt xD

Antwort #19, 05. September 2011 um 16:35 von gelöschter User

GT chars wird es geben hier der beweis 8:57 min

Antwort #20, 05. September 2011 um 17:53 von m5557

guck hab ich doch gesagt jermy^^

Antwort #21, 05. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

^^
aba ihr müsst zugeben budokai tenakcihi3 ist bisher das erfolgreichste dbz spiel oder :)

Antwort #22, 05. September 2011 um 19:57 von gelöschter User

jo muss ich zugeben erfolgreich weis ich nicht aber das beste dbz game schon außer die grafik war halt bischen oldschool aber ultimate tenkaichi wird das ultimative von allen tenkaichis

Antwort #23, 05. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

ich check, die lebensanzeige und das drunter nicht von budokai tenkaichi
xD
aber ich find es würd sich nicht lohnen, wegen einem spiel die ps3 zu kaufen^^ wenn man keine hat ;)

Antwort #24, 06. September 2011 um 07:48 von gelöschter User

budokai tenkaichi 3 gab es doch nur für ps2 und die wii

Antwort #25, 06. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)