Skin Ändern (Minecraft)

kann man auch mit gecrackten minecraft sein skin ändern wen ja kann mir jemand ein link schiken von dem video und wo man seinen skin machen kann THX IM VORAUS

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:25 von dado9991

3 Antworten

http://www.minecraftforum.net/topic/3796-skined...



http://www.minecraftskins.com/


einmal link zum selbst erstellen und der zweite falls du nicht selbst willst und ob bei gecrackten geht weis ich nicht aber wenn du einen willst dann hol dir einfach die echte mega billige version!

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:31 von Magedos

KAUFT EUCH MINECRAFT! hört doch auf dieses megageile spiel zu cracken! sind 15€ sooo viel?!

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:05 von hamsterzocker

also im singleplayer kannst du das wie folgt machen:

öffne mit winrar den ordner .minecraft , den du unter ausführen %appdata% findest und dann glaube ich unter mob...
dort sollten lauter skins sein einer heißt dann char.png kopier ihn dir raus, fertige eine sicherheitskopie an und anschließend kannst du ihn mit einem bildbearbeitungsprogramm verändern und wieder bei mob einfügen. wenn der ordner mob falsch ist schau einfach selber nach den skins

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:37 von InGame15

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)