Warwick vs Alistar (LoL)

Wer würde Wirklich gewinnen wenn sie beide einen Einzelmatch hätten (ohne fähikeiten nur mit Alternative Attacken und Level 1)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:28 von LightningAries0081

8 Antworten

Würde ein knappes Duell werden.Da Alistar ein Tank ist,hält er sehr viel aus und ist auch nicht so leicht tot zu kriegen.Ich würde mal auf Warwick tippen,weil Alistar fast keinen Schaden macht.Ist aber auch nicht seine Aufgabe.

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:41 von cokes

alstar haelt viel aus aber ww hat auch noch life steal und wenn ohne faehigkeiten dann 99%ww

Antwort #2, 14. August 2011 um 13:51 von yoshi999

mit dem richtigen item ap build würde alister gewinnen

Antwort #3, 14. August 2011 um 14:44 von Dark626

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
weiste warwich startet immer mit 3 blutdürstern daher kann alistar den boden ablecken. aber wenn alister stuffe 2 ist bekommt er 5000 rüstung geschenkt dann gewinnt alistar

Antwort #4, 14. August 2011 um 14:48 von steffen4404

Warwick ist einer der stärksten 1v1 champions,mit einem halbwegs vernünftigen build würde er immer gewinnen,auch wenn Ali ap geht.

Antwort #5, 14. August 2011 um 15:05 von REVOLUTION324

AP Alistar wurde im letzten Patch generft.
@steffen4404: Mit welchem Tank kommst du bitte auf 5000 Rüstung!? Das ist unmöglich.

Antwort #6, 14. August 2011 um 17:46 von cokes

mit lvl 1, ohne Fähigkeiten nur mit auto hit gewinnt WW da seine passive im Lebensraub gibt

Antwort #7, 14. August 2011 um 18:33 von xSilverNerox

die champs kannst du nicht vergleichen

ist genauso als würdest du trynda mit brand 1vs1 nur mit autoattacks machen lassen,
der gewinner ist ? bestimmt nicht brand

Antwort #8, 15. August 2011 um 12:11 von Beta12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)