Grafikunterschiede zur PC Version? (BF 3)

Viele Fragen sich wie die Grafik auf der PS3 aussehen wird hab ich hier mal en kleine Tipp wie ihr ungefähr einschätzen könnt, wie es aussehen wird.

Geht auf den US PSN -> Suchen -> Battlefield 3 -> Fault Line -> 780p
Download es euch und schauts euch an.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:32 von Tidusx3

12 Antworten

meinst du US PLAYSTATION STORE ?

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:55 von gelöschter User

grafik wird auf pc locker besser, aber das ist eh nicht so wichtig

für mich ist spieleranzahl+wie viele spielen das allgemein+steuerung am wichtigsten


ansonsten ist für ps3 und xbox auch geil ( 24 spieler bloß verdammt scheiße ^^)

Antwort #2, 14. August 2011 um 14:14 von Dreckiger_Dan_

ja der us playstation store im deutschen gibts das video nicht

Antwort #3, 14. August 2011 um 15:31 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Dreckiger_Dan_

ich glaube 24 Spieler reichen völlig aus..

ich hab die Vermutung das das Spielen am PC viel frustrirender sein wird, weil es einfach zu viele Spieler gibt, 64 Spieler sind zu viel...

Man will immer mehr und mehr und schluss endlich isses dann doch fürn arsch xD

Antwort #4, 14. August 2011 um 15:40 von Tidusx3

tja mein freund, dann kennst du dich mit den pc spielen nicht so aus ;D

bei uns gibt es deticated server, heißt
wir können map spieleranzahl servereinstellung usw. selber aussuchen, das heißt also, wenn ich auch nur bock auf 24 spieler hab, dann geh ich in einen anderen server ;D

das finde ich bei all meinen ps3 spielen extremer shit ^^
man geht nur auf spiel suchen
und irgendeine zufällige map etc. kommt :P


aber 64 spieler ist für die ganz großen maps einfach perfekt

richtige schlachten kommen
boah shit wird das geil haha

Antwort #5, 14. August 2011 um 15:51 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_

ich weiß was ein deticated Server ist ...
und ich hab selber Steam und habe da meine Shooter ;)

das mit den zufälligen Maps war bis jetzt nur auf CoD so ;)

naja trozdem find ich reichen 24 Spieler komplet aus :o

Antwort #6, 14. August 2011 um 15:54 von Tidusx3

ja die reichen vollkommen aus ich hatte eigentlich kaum langeweile mit 24 spielern und dann noch mitn Kumpel ist es noch cooler
@Tidusx3
kaufst du dir Bf3 für Ps3?
wenn ja können wir ja mal nen Clan oder sowas gründen (fals das geht)und zusammen zocken ;)

Antwort #7, 14. August 2011 um 21:34 von Mr_Haggard

jo find ich gut ;) machen wir aufjedenfall add mich gleich ma: TiDuSx3

Antwort #8, 14. August 2011 um 21:43 von Tidusx3

wenn Clan nicht geht könn wir ja son Squad aufbauen

Antwort #9, 14. August 2011 um 21:43 von Tidusx3

hab dich schon am freitag eingeladen ;D

Antwort #10, 14. August 2011 um 21:54 von Mr_Haggard

und wer bist du da? xD

Antwort #11, 14. August 2011 um 22:05 von Tidusx3

hab dir ne nachricht im psn geschickt^^

Antwort #12, 14. August 2011 um 22:11 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)