Basarios Unsichtbare gefahr bitte schnell helfen^^ (MH Freedom Unite)

Hi ich habe folgendes problem ich habe gegen basarios schon 5 mal gekämpft aber ich besiege ihn einfach nicht wie mache ich das am besten? und wann merke ich das ich ihn fangen kann thx im vorraus

achja noch was bevor ichs vergesse wozu ist die trainingsschule gut? schaltet man dannw as frei oder so? nochmal thx im vorraus^^

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:44 von Naruto195

2 Antworten

also nim für den basarius nen hammer weil du da ncith mehr mit den aufgeladennen hinb ncith appralt

Die 10 Trainings Quest sind dazu gut um den fatalis freizuschalten
den du ab jr6 killen kanst

Antwort #1, 14. August 2011 um 13:58 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Nehm dir fallen mit und Bomben .. Ggfalls schon fassbomben + .. Dann Sprengste sollendem auf den Bauch bis der am Arsch ist und dann Nehm dir nen hamme und hau immer drauf ..;)dann geht's schnell .
2.wenn du alle quests in der Trainings Schule beendet hast schaltest du fatalis in der versammlunshalle frei ..
MfG akantorgriller

Antwort #2, 14. August 2011 um 14:00 von AkantorGriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)