orikalkum +( in final mix ) (KH 2)

ich suche nach orikalkum + um umltima zu schmieden und finde es nicht und würde gerne wissen wo man es kriegt

Frage gestellt am 14. August 2011 um 13:53 von TheMariofan95

14 Antworten

- Atlantica abschließen
- 100 Acre Wood abschließen
- Truhe in Twilight Town
- Truhe in The World that Never Was
- Truhe in Space Paranoids
- Goddess of Fate Cup abschließen
- alle 60 Materialien (CoR, AS's, Mushrooms XIII) abgeben

Hast du das alles gemacht?

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:24 von Sherry-san

ja habe ich

Antwort #2, 14. August 2011 um 14:39 von TheMariofan95

Huh? Dann müsstest du bereits 7 Ori+ haben.

Durch 1 Energy Crystal kannst du die für die Ultima benötigte Menge halbieren, sodass du nur 7 Ori+ brachst (gibt eh nur 7 im Spiel).

Antwort #3, 14. August 2011 um 15:12 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
achso weißt du villeicht noch wo man die ganzen twillight sachen kriegt zb twillight shard oder willight crystal das was man noch für ultima brauch den rest von zutaten habe ich dann alle

Antwort #4, 14. August 2011 um 15:19 von TheMariofan95

Man braucht nur 1 Twilight Crystal (Gegner: Sorcerer in "The World That Never Was", Gebiet: Nothing's Call, Ruin and Creation's Passage).

Sorcerer sind die grauen Niemande mit Robe, die viele kleine Würfel auf einmal um ihn herum beschwören kann.

Sonst hast du aber alles?

Antwort #5, 14. August 2011 um 15:31 von Sherry-san

noch nicht ganz mir fehlt noch der energy crystal damit ich nur die hälfte der materialen brauche

Antwort #6, 14. August 2011 um 15:35 von TheMariofan95

Energy Crystal: Bookmasters in Hollow Bastion/Radiant Garden oder Shamans in Pride Lands.

Antwort #7, 14. August 2011 um 15:43 von Sherry-san

danke ^^ könntest du mir bitte sagen wie ich es machen kann damit mir die datas nicht soviel leben abziehen bin level 99 aber weiß nicht welche accsesores ich anziehen soll

Antwort #8, 14. August 2011 um 16:33 von TheMariofan95

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Naja, die Org. XIII Data sind alle auf Level 99, haben dem entsprechend auch viel höhrere Statuswerte.

Benutz Accessories, die deine Def erhöhen.
Als Keyblade Decisive Pumpkin (das beste Keyblade für die Data Battles, ok, is auch im Allgemeinen das beste Keyblade^^).

Antwort #9, 14. August 2011 um 17:13 von Sherry-san

ich spiele auf dem schwierigkeitsgrad profi ich habe schon soo 65 defense bei den Datas mache ich zwar schaden aber sie töten mich nach 4 schlägen und bei terra weiß ich nicht ich habe 65 defense und 71 angriff und ziehe ihm immer noch nix ab

Antwort #10, 14. August 2011 um 17:21 von TheMariofan95

Ja, die Data Battles können allgemein hart sein.
Lern ihre Attacken zu blocken und auszuweichen (Growth Abilities helfen enorm dabei).
Es kann ein wenig dauern, bis man ihre Moves alle kennt, macht das ganze aber dann einfacher.

Gegen welche Org. XIII Data hast du den bisher gekämpft?

Antwort #11, 14. August 2011 um 20:25 von Sherry-san

also gegen laxerene sie war sehr einfach gegen. lexaues dem ziehe ich 4 leisten ab aber danach sterbe ich immer. gegen zexion der sperrt mich immer ins buch danach sterbe ich. gegen axel besiege ihn fast immer aber danach sterbe ich gegen. roxas gegen ihn habe ich gewonnen. gegen xemnas der war schwer aber auch geschafft gegen vexen da habe ich kein plan immer wenn der schatten sora kommt sterbe ich immer gegen xigbar habbe ich fast gewonnen und ja gegn den rest habe ich gewonnen ^^ also habe mir gute def. sachen angezogen und die waffe genommen die du mir empfohlen hast habe es gegen terra auch versucht aber bei ihm scheiter ich trotzdem noch

Antwort #12, 14. August 2011 um 21:03 von TheMariofan95

Wall of Text<.<


Bei Lexaeus gibt es ne "einfache" Methode ihn davon abzuhalten sein Power Level zu erhöhen (hängt aber mit Glück und dem Verhalten von Donald/Goofy zusammen<.<).
Hab das zumindest im seinem AS Kampf herausgefunden, er hatte nur magere 6700 Power Level, bevor ich ihn besiegt hab (Critical Mode, Level 17).

Stell Donald/Goofy auf "Sora Attack". Wenn der Kampf beginnt, quick run zu ihm, block seinen Angriff, benutz das Reaction Command.
Je nachdem wie oft er getroffen wird, so kann es sein, dass sein Power Level sich erhöht oder auch nich.

Es gilt also so wenig Combos wie möglich zu machen (höchstens 2 Boden Combos, daher Decisive Pumpkin) und danach auch sehr nahe bei ihm zu bleiben. Wenn seine Felsen aus dem Boden rauskommen, Dodge Roll/Quick Run um auszuweichen und dabei wieder nahe wie möglich zu ihm zu kommen.

Es wäre perfekt, wenn dabei vor allem Goofy draufgeht, denn wenn sein Schild ihn "aus versehen" trifft, kann es sein, dass sein PL dadurch wie wild in die Höhe schießt.

Wenn er auf dich zustürmt, Dodge Roll durch ihn hindurch und sieh dann zu, wie er im Kreis läuft lol.

Wenn er dich zu greifen versucht, wieder Dodge Roll weg von ihm.

Wie gesagt, wenn du viel Glück dabei hast, dann wirst du seinen Desperation Move gar nich zu Gesicht bekommen o.O


Zexion: Im Buch immer Comet oder Trinity Limit nutzen, dann Luftcombo und RC um ihn aus dem Buch zu ziehen. Joa, ich glaub mehr is da nich zu sagen^^


Vexen: Uh, bei ihm gibts an sich ne einfache Methode: Durchbrech seinen Schild, dann Final Form Firaga Spam!, bis er dich angreift (jo, die Data Leiste erhöht sich natürlich dabei).
Benutz dann Donalds Comet um seinen Schild zu durchbrechen, dann je nachdem wieviel Drive du hast in Wisdom/Final Form gehen und Firaga Spam.

Antwort #13, 14. August 2011 um 21:35 von Sherry-san

achso danke ^^ ich werde dann dass ausprobieren wass du gesagt hast und dann sage ich bescheid ob es geklappt hat

Antwort #14, 14. August 2011 um 21:59 von TheMariofan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)