ich kapier das alles nich! :( (Minecraft)

wie spielt man denn jetzt online? ich gebe den ein serveer den ich im internet gesehen hab ein und dann steht da das das nich geht oder so! und die ganzen mods und texture packs ich laade die runter hab die dann auf meinem laptop aber wie kannn ich sie spielenn?! das is alles so komplieeziert :''((((((

Frage gestellt am 14. August 2011 um 14:03 von mario98superbrother

3 Antworten

Da ist überhaupt gar nichts kompliziert, wenn du vielleicht auch mal ein wenig deutlicher schreiben würdest, könnte man dir auch besser helfen. Was ist jetzt genau dein Problem online zu spielen? Hast du überhaupt die Original-Minecraft Version?
Und wo kommst du mit den Mods nicht weiter? Steht doch bei jedem Mod dabei wie er installiert wird.

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

1. hast du eine gecrackte version?-weilw enn ja, dann kann es sein, dass du nicht ind eisen server reinkommst, weil dort gecrackte nicht zugelassenw erden sondern nur originale

2. guck dir Videos bei youtube an und gib bei suche: Minecraft Mods installieren oderso dann kommen meist auch gute tutorials

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:25 von florato

ich hab die gekaufte version okee danke und beefkd ich schaffe es immer die mods herunterzuladen aber aber dann in mineraft bei mods und texture packs ist trotzdem nix drinne

Antwort #3, 14. August 2011 um 22:38 von mario98superbrother

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)