Veigar Itembuild (LoL)

Brauche ein Itembuild für ihn.
THX im vorraus.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 14:26 von Deathbringer10

6 Antworten

Stab des Erzengels
Stab des Erzengels
Stab des Erzengels
Stab des Erzengels
Stab des Erzengels
Rabadons

fertig. XD

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:40 von Shadowphoenix01

fail
griff des todesfeuers
boots (3er)
rabadons
zeitalter stab
erzengel
fluch des lichs

Antwort #2, 14. August 2011 um 14:47 von steffen4404

willst du mir sagen das der Mage Perfect Build Fail ist? Das ist der Build der dir 1300 AP - 1500 AP gibt [je nach runen und meisterschaften] es gibt keinen besseren.

deinen sollte mal mehr oder weniger nehmen aber meiner ist der Perfect Build

Antwort #3, 14. August 2011 um 18:05 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Perfect build... Bitte erzähl nicht so nen mist.

Lass mich nur ganz kurz aufzählen, was an deinem Build mist ist: 0 magic pen d.h. die gegner müssen nur etwas magieresistenz machen und keiner deiner zauber macht mehr über 500 dmg. KEINE boots wie zur hölle willst du auf distanz bleiben?

@steffen4404 Gar nicht schlecht. Aber auch dir fehlt die Magic pen ( Magieresistenzdurchdringung). Außerdem würde ich keine 3er Boots nehmen. Warum? 3er Boots sind wichtig wenn du dich im Kampf bewegen musst als veigar hast du da drin aber nicht verloren. Also empfehle ich Zaubererboots damit du mehr schaden machst ODER 5er Boots wenn du so dermaßen auf Movementspeed stehst.

Wie builde ich meinen Veigar? Mit begründung bin für Kritik offen.

Anfang: Manaregenanhänger+2x Heiltrank
Manaregenanhänger-----> Träne der Göttin ( alle Manaprobleme sind gelöst und auf gehts farmen farmen farmen)
Zaubererboots: Magiedurchdringung+movementspeed
Griff des Todesfeuers ( Weniger CD und vor allem auch kills wenn deine ulti nicht rdy ist)
Rabadons Todeshaube (Ap wie hölle)
Leerenstab? (Void staff) Magieresistenzdurchdringung
irgendwann zwischendrinn mal Erzengelstab fertig bauen
Noch 1 slot frei wofür?
Hier würde ich ein defensivitem reinpacken zu auswahl stehen bei mir: Banshees (Schleier) Hourglass ( stundenglas mein liebling da man sich damit vor sehr viel retten kann) oder höllenzepter

Was hat dieser Build:
Boots
Manaregeneration
Viel Magiedurchdringung
Recht viel Ap
Etwas Cooldownreduzierung
Einen Extra dmgspell
Und erhöhte Überlebenschancen.

Warum keine Leben, (Staber der Zeitalter Rylais) Veigar hat extrem hohe reichweite mit einem gut gesetztem stun und ohne stund sollte ihr überhaupt nicht kämpfen. Warum kein slow? Wenn ihr mit veigar 1mal denjenigen stunnt den ihr tot sehen wollt ist er tot (lategame).

Wie spielt man mit diesem Build?
Skillreihenfolge: r>q>w>e also das wichtigste skillen wenn möglich außer einmal auf stufe 3 oder 4 1mal den stun. Kaufen die Gegner antistunitems dann noch ein paar pünktchem mehr reinsetzen.

Reihenfolge der Fähikeiten gegen einen Gegner:
Ist ein (wichtiger) gegner mit e gestunnt: W drüber, Todesfeuer drauf, q drauf und wenn er noch lebt die ulti hinterher.

2stundenvortrag ende :D

Antwort #4, 19. August 2011 um 00:02 von gelöschter User

gute ansage. ich muss dazu sagen ich hab mage pen runes, daher lass ich oft magic pen items weg und kauf mir bissl leben rein, da ich sowieso immer das opfer bin ^^. den jeder weis alle die ein z im namen besitzen müssen sofort weggekloppt werden XD.
das hat son verrückter mongo im spiel zu mir gesagt^^. spaß beiseite. mit magic pen runes und fluch des lichs sollte der dmg autput reichen, auch ohne magic pen items

Antwort #5, 18. September 2011 um 00:48 von steffen4404

Spielen wir das lustige Mathespiel :D Gehen wir mal davon aus, dass du magic pen runen hast. Mit rot und quint kommst ud da auf so ca 15, mit sorcerer boots währen das in etwa 35. Das reicht für einen Carry oder mage aber offtanks, bruiser etc werden immernoch mehr als 50% reduziereten schaden nehmen.

Antwort #6, 18. September 2011 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)