DaoraDrachenSchuppe (MH Freedom Unite)

von welchem bekomm ich das?
kann ich das von dem bei der dorfchefin bekommen?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 14:33 von E-DIDDY

8 Antworten

ich weiß es nicht genau aber ich denke bei der versammlungs halle bei der grünen tussi

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:36 von xX_FiR3fly_Xx

tja ich würde sagen , eine daora drachenschuppe bekommt man vom kushala daora, was übrigens ein riesiger drache ist(.ca5 mal so grass wie du)und der ohne freunde (online versammlungshalle) schwer zu töten ist

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:18 von rwerwe

halt warte ... den habe ich mit lao shan lung verwechselt.sry. aber halo. die haben alle solche scheiss namen . wer kann sich die schon alle merken

Antwort #3, 14. August 2011 um 15:22 von rwerwe

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sry wenn ich die enteuche ich kenne alle auswendig bei 550 stunden spiel zeit naja aber lao shan der ca.5 so "grass" ^^ist ist eig 10 mal so gross wie du ^^ und ich machen den G stufen lao alleine tot

Antwort #4, 14. August 2011 um 17:50 von xX_FiR3fly_Xx

also ich kenn auch alle auswendig (170 h)

Antwort #5, 15. August 2011 um 08:31 von E-DIDDY

alleine? bitte. ich versuche schon ne ewigkeit den aschernen lao shan lung zu killen, aber der stirbt einfach nich, nich mal wenn ich mit 2 anderen spiele, und einer von denen besitzt, .ca 99 antidrachenbomben und dumibomben( wo kriegt man die überhaupt her?

Antwort #6, 15. August 2011 um 09:51 von rwerwe

99? das geht nur mit hack wenn er 99 mir hat und dummi bomben sind hackbomben hab ich zumindest gehört.ich hab nach 5, 6 versuchen den aschernen lao vertrieben

Antwort #7, 18. August 2011 um 14:07 von E-DIDDY

und er erzählt, er hätte die dumebomben freigeschaltet... die sind ziemlich klein, haben aber eine extrem grosse explosion. ist man zu nah dran, kann man sterben

Antwort #8, 18. August 2011 um 14:26 von rwerwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)