oh hilfe bbc3 oder mw3 welches sol ich mir kaufen (MW 3)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 14:40 von gelöschter User

11 Antworten

wenn du eher auf taktik und teamspiel stehst dan kauf dir bf3 und wenn du eher auf reine action und ballerei stehst dan kauf dir mw3.
quäle mich auch schon die ganze zeit mit der frage was ich mir holen soll:D
hab mich aber für mw3 entschieden

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:49 von __Jonas__

kauf dir beide

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:54 von dragon_age8

Wirf ne Münze wie ich.

Antwort #3, 14. August 2011 um 16:49 von DasKlopapier777

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
beides und es heißt nicht bbc3 sondern bf 3 :P

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:50 von gelöschter User

ja kauf dir beides

Antwort #5, 14. August 2011 um 17:56 von t-rex94

ich werde mir auch beides kaaufen wen du aber nur geld für eins hast keine sorgen nach 1/2 monaten findest du ein der beiden spiele schon irgentwo billiger aber mein favorit ist mw3 schon weil es wieder splitscreen ist

Antwort #6, 14. August 2011 um 18:40 von sch95

kommt drauf an was du sonst spielst ich steh mehr auf cod also würde ich mir mw3 holen oder einfach beides

Antwort #7, 14. August 2011 um 23:17 von flotte-karotte-1111

Haha was ein schwachsinn.
Wenn man diese Frage bei MW3 stellt werden ungefähr 70 % MW3 antworten.der rest sagt beides.
Bei Bf3 wird es genau das gleiche sein.70% sagen Bf3 der rest beides.

Alsoo was soll das.
Entscheide es Lieber für dich selbst und lass dir nicht von den anderen ein spiel aufquatschen.sonst bereust du es nach her noch.

Nur ein gut gemeinter rat.

MfG
Carl_und_Alfred

Antwort #8, 15. August 2011 um 00:49 von Carl_und_Alfred

Ja eig schon die in MW3 mögen die meisten MW3 mehr und in BF3 am besten du entscheidest selber.Ich persönlich kauf mir MW3 weil ich mehr auf Action stehe und nicht auf Taktik.

Antwort #9, 16. August 2011 um 10:43 von BestGame

ich kauf mir mw3 hab lust auf action und battlefield klaut auch von call of duty mw3 ist außerdem sehr viel beliebter also es wird es noch danke für eure antwotren

Antwort #10, 16. August 2011 um 10:58 von gelöschter User

BF3 ist realistischer. Darum kaufe ich BF3 und nicht Cod sowieso hat cod weniger abwechslung.

Antwort #11, 16. August 2011 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)