Level Aufstieg (GT 5)

Weiß jemand wie man schnell aufsteigt, denn das lange sammeln der Punkte nervt.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 15:34 von yaya-1996

13 Antworten

Bitte präzisieren.

Antwort #1, 14. August 2011 um 16:34 von Mr__X

saisonveranstaltungen gewinnen

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:08 von LG-95

SV sind aber ab einem bestimmten Lvl. auch nicht mehr effektiv, um schnell aufzuleveln. Ich bin jetzt Lvl. 37 im A-Spec- und Lvl. 38 im B-Spec-Modus, die SV bringen da so gut wie garnichts mehr. Selbst wenn man 200× das lukrativste Rennen fährt, steigt man höchstens um eine halbe ... bis max.1 Stufe auf, da fahr ich doch lieber die Ausdauerrennen ab, die dauern zwar auch lange, aber hier füllt sich der FB wenigstens signifikant auf, sobald man eines beendet hat.

Antwort #3, 14. August 2011 um 17:30 von Mr__X

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habe alle Saisonrennen der F1 ein mal pro tag gefahren.Habe es so von lvl 37 auf lvl 40 geschafft.

Antwort #4, 14. August 2011 um 19:35 von Olli63

Kann ich mir nicht vorstellen, alleine von Lvl. 39 auf 40 braucht's irgendwas mit knappen 4 Mio. EP.

Antwort #5, 14. August 2011 um 23:11 von Mr__X

ich bin ab level 35 die ferrarie saison veranstaltung gefahren. genauer gesagt sarthe. man schafft das rennen knapp in 3:15.000 und bekommt 504.000 cr. und 43.200xp. der nachteil jedoch ist das man von level 35 auf 40 565mal fahren muss! kleiner trost das sind 284.760.000 cr. konnte mir so alle autos beim Händeler kaufen und viele beim gwh.besitzte nun über 550 autos

Antwort #6, 15. August 2011 um 07:43 von Squren

Krasser Fuffi, hehe. Da fahre ich doch lieber die Ausdauerrennen und kombiniere diese mit den lukrativsten Saisonevents, um meine Kasse aufzufüllen. Naja, muss jeder selbst wissen was'a macht. ^^

Antwort #7, 15. August 2011 um 11:21 von Mr__X

Sunday Cup

Antwort #8, 15. August 2011 um 13:46 von gelöschter User

MUAHAHAHAHA!

Da fährt er aber noch in 5 Jahren und ist dann immer noch nicht Lvl. 40. 8D

Antwort #9, 15. August 2011 um 13:51 von Mr__X

Ein Spiel fürs LEBEN !

Antwort #10, 15. August 2011 um 16:56 von gelöschter User

Hm, dann ises aber nen kurzes.

Antwort #11, 15. August 2011 um 22:15 von Mr__X

Als ich von lvl 37 auf lvl 40 gefahren bin war sarthe noch nicht freigeschalten. Also jeden tag alle F1 Rennen gewinnen und das bringt 500000 EP pro tag.

Antwort #12, 16. August 2011 um 16:21 von Olli63

Danke ich brauch nur ep hab 20000000cr. mehr kann man ja eh nicht haben.

Antwort #13, 16. August 2011 um 22:56 von yaya-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)