Wi-Fi Connections funktionier nicht (AC Wild World)

Ich habe das tausend mal probiert aber bei der Testverbindung sagt er, dass "die IP-Adresse nicht bezogen" werden kann. Also hab ich sie manuel vom PC abgeschrieben und es hat trotzdem nicht funktioniert. Liegt es vielleicht daran, dass mein PC nicht W-Lan kompatibel ist?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 15:46 von Toastii

4 Antworten

Geht nur, wenn du WEP schlüssel hast. Mit WAP oder anderen funzt. das net ´_´

Antwort #1, 14. August 2011 um 15:51 von Smiley-Miley09

Muss der WEP-Schlüssel vom PC aus kommen?

Antwort #2, 14. August 2011 um 15:53 von Toastii

Ich bin leicht verwirrt versuche aber mal dir zu helfen:

Normal steht der WEP Schlüssel unten drauf auf der Unterseite vom Router, wenn du kein Router hast geht Wi-Fi nicht außer du holst dir so 'nen kosmischen Stick ;D

Was meinst du eigentlich die ganze Zeit mit deinem PC? Wi-Fi hat nichts mit dem PC zu tun.

Antwort #3, 15. August 2011 um 17:36 von Raiki

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Der pc muss doch an sein oder nicht? :o
ich habe in etlichen foren nach gelesen aber finde keine lösung.
PS: entweder bin ich dämlich oder der wep schlüssen an meinem router heißt netzwerkschlüssel :D

Antwort #4, 16. August 2011 um 22:49 von Toastii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)