KÄmpfen gegen alle aus organisation XIII (KH 2)

Ich hab da mal ne frage udn zwar, in KIngdomhearts 2, welches ich durchgespielt habe, gibt es ja auch marluxia und larxene und ein paar andere. aber ich hab nicht gegen alle gekämpft die es gibt, ich hatte nur gegen Xaldin, Luxord, Saix, xemnas, und Demyx oder so gekämpft, aber halt so larxene und marluxia vllt noch ein paar andere nicht. Ist das normal? oder kommt das nur weil ich irgendetwas vergessen hab im spiel?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 16:36 von InoJZ

3 Antworten

nein marluxia laxerne zexion vexen und lexeaus kann man nur in der final mix version besiegen

Antwort #1, 14. August 2011 um 16:50 von TheMariofan95

oder in chain of memories^^ (storymäßig besiegt sora sie dort)

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:06 von POKEFAN28

wenn du chain of memories probieren willst lass es sein denn es gibt davon ne ps2 umsetzung re chain of memories gucke dir ein tutorial in youtube an und brenne das spiel einfach auf ne cd und glaub mir du kannst auf der playsi gebrannte spiele ohne chip swap magic und noch sonn scheiß spielen ^^

Antwort #3, 19. August 2011 um 18:46 von TheMariofan95

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)