Deutschland 2 W uncut (Dead Island)

Hab gehört, dass das Spiel hier für 2 Wochen uncut und in Deutsch rauskommen wird, kann das jemand bestätigen?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 16:43 von MasterChiefFD

8 Antworten

das kann ich beim besten willen nicht glauben es ist ja noch nicht mal bei usk geprueft worden und ein release ist auch nicht geplant fuer deutschland woher hast du diese behaubtung den her ?

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:28 von Chrisiboy1995

Wie kommst du den auf sowas, die spakos von der usk würden das game nicht mal für 1 minute in deutschland zulassen, weil des verkackte vollpfosten sind.

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:34 von Gamer_001

Es kann durchaus Fachläden in Deutschland geben, die ungeprüfte oder indizierte Spiele anbieten. Einfach mal fragen.

Zur USK: Die USK entscheidet nicht, ob ein Spiel erscheint oder nicht. Das Entscheidet der Publisher. Es ist nicht verboten, Spiele ohne Kentzeichnung zur Veröffentlichen. Diese Spiele dürfen nur nicht an Jugendliche abgegeben werden.

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:33 von DORU

ich habs mir bestelt in meiner stadt in gamestop die habs kommt da zwar am 30.9 aba das gibts

Antwort #4, 14. August 2011 um 22:58 von domiryder

ja stimmt aber ich glaube das ist soweit ich weis der einigste laden wo es dieses spiel gibt und zwar nur unter der laden theke
ich habs mir bei gamesonly.at vorbestellt die liefern das spiel schon am 5.09

Antwort #5, 15. August 2011 um 12:30 von Chrisiboy1995

habs mir ebenfalls beim östreichischen versandhändler meines vertrauens bestellt ;D die entwickler wissen dass eine uncut version in deutschland nicht zugelassen wird und sie wollen ihr werk nicht soweit zerschnippeln dass die usk ihr "18" aufs cover klebt ;)

also bleibt nur der import. gamestop bezieht die spiele ebenfalls aus dem ausland, keine ahnung wie legal der weiterverkauf in deutschland ist ^^

Antwort #6, 18. August 2011 um 13:48 von Chiqz

Solange das Spiel nicht indiziert ist, ist der Weiterverkauf kein Problem. Wenn die BPJM es auf Liste A (unwahrscheinlich) setzt, ist es schwiriger, aber teoretisch noch möglich. Bei Liste B (sehr wahrscheinlich) ist der Handel (nicht der Besitz) damit verboten.

Antwort #7, 18. August 2011 um 16:51 von DORU

ich hab es uncut bekommen ist richtig geil das mit den 2 wochen stimmte.

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 11:47 von MasterChiefFD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.