Arena(Die 8 Bosse) (KH Birth by Sleep)

Hey leute hab mal ne frage.
Ich habe in der Mirage Arena stufe 30.
Ich schaffe die ersten 7 Gegner ganz locker aber deien Eisenwächter 4,der haut mich immer weg,mit seinem flammenhammer da,ich kann mich nicht mal heilen.
Habt ihr tipps für mich wie ich besiegen kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:01 von RoxasFeatSora

5 Antworten

ich gebe dir hier ne kingdom hearts seite da kannstr du alles erfahren was du brauchst http://shaded-hearts.de

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:20 von philipp15

danke aber viel nütz das nicht,ich finde nichts zum thema tipps in der mirage arena,aber trotzdem danke,dort habe ich andere infos gefunden

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:40 von RoxasFeatSora

Nimm einfach einige Mega-Äther mit in den Kampf und spam Fokusattacken ohne Ende, so hab ichs geschaft ^^

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:19 von TidusVII

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
werde ich mal versuchen,aber welche kommandos soll ich benutzen habs bis jetz die ganze zeit mit

2 mal mega trank
1 mal Ars Arcanum
1 mal Erlösung
1 mal Sanctus

als fokusattacke dieses Multivortex
eigendlich müsste ich es doch so schaffen,die ersten 7 besiege ich auch locker aber halt den EW IV nicht,ich kann ihm nicht richtig ausweichen und heil auch nur mit glück,mache ich was falsch?
Durch Erlösung und Sanctus werde ich ja auch geheilt,aber ich schaffen es gegen ihn nicht richtig sie an zuwenden.

Bin Lv.82,vieleicht stelle ich mich auch dumm an aber eigendlich,ich habe ihn ja schon mal bei der stufe 20 besiegt,aber jetz ist er viel schwerer.
zudem habe ich eigendlich alles gesammelt,an fähigkeiten,naja ich versuche es nochmal hoffe es klappt mal

Antwort #4, 14. August 2011 um 20:37 von RoxasFeatSora

Du musst ihn mit Feuer- Magie angreifen, dann wird er betäubt und du kannst ihn mit Multivortex besiegen.

Antwort #5, 21. August 2011 um 02:59 von _LK_Roxas13_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)