ParrFragen zum Game (Bleach - Soul Resurreccion)

also ich habe gehört das das spiel am 16. sep. raus kommen wird, und ich habe ein par fragen dazu:

1.wird das spiel am 16. sep. hir in deutschland rauskommen oder in america?

2.wen es das spiel hir zu kaufen gibts ist das spiel dan auf deutsch?

3.wie viele spielbare charactere gibt es in dem spiel?

4.wie viele stunden muss man spielen um das spiel durch gespielt zu haben? also wie viele stunden brauche ich um zu spielen bis ich mit dem spiel durch bin?

5.gibt es dort dan nur eine story modus bzw. kampagne modus oder gibt es da auch andere moduse also z.b. den 2 player modus, online modus... was gibt es da den noch so für moduse ausser den story modus bzw. 1 player modus?

6.welches jahr alter hat das spiel? (also ist das spiel ab 12,16,18...)


so das wars erstmals hoffe auf schnelle antworten.

mfg IchigoKurosaki

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:08 von IchigoKurosakiMaster

11 Antworten

1. ja es kommt da in deutschland in amerika gibt es das schon seit dem 2. august

2.die menü sprache wird deutsch sein nur die charakter sprechen englisch/japanisch

3. 21

4.die story dauert ca. 4 stunden aber es gibt noch 2 andere modis die man auch durchspielen muss um alle chars freizuspielen dauert dann insgesamt ca. 6-9 stunden.

5. 12

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:15 von timmy12

hm... also die story dauert ja nur 6-9 stunden... aber macht es spass es immer und immer wieder durch zu spielen?

und du hast ja geschrieben das es 21 charaktere geben soll... wen ich mit 1nem charakter in der story modus spielen werde, wie lange dauert das dan bis ich mit einem cara durch bin?


ps:du hast mir meine 5. farge nicht beantwortet sie hiess:
5.gibt es dort dan nur eine story modus bzw. kampagne modus oder gibt es da auch andere moduse also z.b. den 2 player modus, online modus... was gibt es da den noch so für moduse ausser den story modus bzw. 1 player modus?

wehre nett wen du sie mir auch noch beantworten könntest ;)

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:21 von IchigoKurosakiMaster

Ich glaub es dauert länger als 9 Stunden um alles in einfach, mittel und schwer durchzuspielen außerdem kannst du danach noch alle Charakter auf Maximum bringen;-)
Ich kenn das Prinzip schon von Soul Carnival 2
Also es gibt die Story und du musst verschiedene Teile mit verschiedenen Charaktern spielen
Bei Soul Carnival 2 machte es fun jeden auf Maximum zu bringen (macht es, immer noch nicht fertig)
Außerdem wird es noch einen Mission Mode geben, über weitere Modi weiß ich leider auch noch nichts
Hoffe konnte helfen ;-)

Antwort #3, 14. August 2011 um 17:32 von theiceblade

also man kann sich nicht aussuchen mit wem man spielt man muss jeden mal nehmen ist sozusagen in kapitel eingeteilt und es und man kann die charaktere ja bis lvl 150 leveln und die lernen dann auch neue attacken und bekommen mehr leben/reiatsu und so allso ich find das spiel echt geil ^^

und nochmal zu 5. es gibt noch einen mission modus und einen soul modus beim mission mode macht man halt level mit speziellen aufgaben und was man im soul modus macht weiss ich nicht

Antwort #4, 14. August 2011 um 17:39 von timmy12

ist es sicher das es einen mission modus geben wird?

Antwort #5, 14. August 2011 um 17:40 von IchigoKurosakiMaster

und wie lange dauert es bis ein charrakter ein level gestiegen sist? also wie lange dauert es einen carakter 1 level zu leveln ? und wie lange dauert es einen chaakter von level 1-150 getrainiert zu haben?

und kann man nur ichigo leveln oder auch die anderen 20 charaktere?

Antwort #6, 14. August 2011 um 17:42 von IchigoKurosakiMaster

ja es ist sicher hab das game schon aus amerika ;D

und ja man kann jeden charakter leveln also man sammelt in den kämpfen wenn man gegner tötet und objekte zerstört grüne orbs und die kann man dann immer gegen ein lvl up eintauschen dauert schon so 10 h um 1 char auf max zu bringen ;D

Antwort #7, 14. August 2011 um 17:46 von timmy12

man die story ist wie von distany warrior ...

Antwort #8, 15. August 2011 um 19:06 von ssj4darkplayer

Ich hab zwar nur einmal ein Dynasty Warriors bei nem Kolegen angezockt, schätze aber mal schwer das Bleach ne ganz andere Story hat und dieses Spiel auch anspruchsvoller wird

Antwort #9, 16. August 2011 um 01:07 von theiceblade

nicht die story meint das gameplay xDD

Antwort #10, 18. August 2011 um 11:46 von ssj4darkplayer

nicht die story meint das gameplay xDD

Antwort #11, 18. August 2011 um 11:46 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)