Vampier Jäger in Bruma (Oblivion)

Also ich hab die quest angenommen wo ich denn Vampierjäger in Bruma suchen soll .

Dann muss man in Olves Bräu und streu glaub ich hieß dass und dann frag ich Olav "oder wie der heißt" und der sgat denn das er die Informationen nicht an Fremde weiter gibt ich hab ihn schon Bestochen und Alles aber er erzählt mir nicht !

Wie und wann sagt der mir dass ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:28 von star_wars_macker

5 Antworten

Versuche mal Olav weiter zu bestechen und voll zu labern. Er erzählt dir irgendwann etwas über den Ermordeten, der ein Vampir gewesen sein soll und gibt dir dann einen Schlüssel für eines seiner Zimmer. Das musst du dann durchsuchen.

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:32 von Neleni

ich hab ihn ja schon voll Bestochen

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:36 von star_wars_macker

Hast du auch mit seiner Frau geredet? Also die Frau von Bradon, nicht Olav.
Mehr muss man da eigentlich nicht machen. Im Haus mit Frau reden, dann Olav voll quatschen (ich gebe generell kein Geld für Bestechung aus... ich laber sie immer voll) und dann solltest du den Schlüssel von Olav bekommen.
Hat bei mir bisher immer bestens funktioniert.

Antwort #3, 14. August 2011 um 17:49 von Neleni

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

wenn alles nicht weiterhilft sollte man auf Tränke oder Zauber umsteigen, damit man seinen gegenüber lieber erscheint oder den Char lieber zu einem macht.

Zauber:
Bezaubernde Gegenwart, Hypnotisierender Griff, Lockender Blick, Stimme der Entzückung und Verführerische Bezauberung.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 14. August 2011 um 19:11 von JCDenton

O.k Thanks man ! ;D

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:43 von star_wars_macker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)