Ausrüsten (Dragon Quest 9)

Ich bin in Schloss Schroffenheim und will für meine Charackter die besten Waffen und Rüstungssachen.

Meine Charakter:
Paladin Hammer
Gladi Axt
Kampfkünstler Klauen
Priester Stab

Antwortet schnell.

(Ich brauch ALLE Ausrüstungssachen, von Kopf bis Fuß. Und wenns geht, dann auch wie man sie kriegt)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:38 von Gweddry

10 Antworten

also im geheimen laden von welkham gibt es nen guten hammer und ne gute axt, das problen, es ist sehr teuer^^

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:48 von Freaky_36

Die kenn ich schon, und hab auch beide. Also gut das müssten auch die "besten" sein, die es einfach zu kriegen gibt. Danke kannst du mal nach Waffen oder Rüstungen schauen, die man vielleicht alchemisieren kann. (meine beste is Milankralle ansonsten hab ich noch nix alchemisiert.) die müssen aber einfach zu kriegen sein. Danke im Vorraus.

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:54 von Gweddry

Gib ihnen allen SpiegelRüstung(ca. 22000g in Brennbergen)

wichtig beiHptmann Kauz weilder nur Zaubert und SpiegelRüstung
manche Zauber zuruck spiegelt

Antwort #3, 14. August 2011 um 18:25 von Dong

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke, weisst du noch mehr über Rüstungen u. Waffen?

Antwort #4, 14. August 2011 um 19:10 von Gweddry

Va. dein Priester sollte Schnell sein um vor gegnerischen Attaken
Heilenz zu können:ich empfehle FlinkheitsRing(schatztruhe Altpier)
undMerkurkopftuch (einigeMinimedallien bei Kptn Klaubär)

Antwort #5, 14. August 2011 um 19:34 von Dong

wenn der priester schnell sein soll nimm doch direkt meteorarmschiene für 50 mini medaillen bei dem klaubär oder
alchemier dir das teil :
1 goldbarren ( u3 olle kuhle )
2 flinkheitringe ( alchemie )dazu später mehr
3 kristallscherben ( bin mir nicht sicher aber auf jeden auch alchemie )
flinkheitsringe :
1 gebetring (lchemie )
2 flatterfedern ich glaub an so nem baum bei blümlingen im norden
kristallscherbe :
3 strahlestein (beim fpad aus licht wurmwald )
3 dämmertoff ( südlich von wasaba )
gebetsring :
1 goldring
2 weisenelexier
weisenelexier:
1 zauberwasser
3königliche erde
5nektar

das ist jetzt glaube ich ein wenig unübersichtlich gorwoden deshalb geb ich dir nen link wo alles nochmal steht
http://www.dragonquest.at/?page_id=3429#zubehoe...
hoffe das ich helfen konnte

Antwort #6, 14. August 2011 um 20:05 von gelöschter User

Aber er braucht etwas des einfacxh zu kriegen is
und wenn er nich an multiminimedallitis leidet, bezweifle ich
dass Meteorarmschiene leicht zu bekommen is

Antwort #7, 15. August 2011 um 10:21 von Dong

@schuster OK, das mit der Meteorarmscheine war schon übersichtlich, den Goldbarren hab ich schon, Kristallscherben weis ich auch. Das einzige, was n bisschen schwierig is, is der Gebetsring.

@Dong Als ich dass mit multiminimedallitis gelesen hab, wär ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gekippt :D Aber mal ehrlich:
Daran kann jeder leiden, denn es gibt da hinter der Burg Schiksal eine Stelle, wos ne Minimedallie am Boden gibt.

Antwort #8, 15. August 2011 um 11:14 von Gweddry

Danke für das lob und den tipp

Antwort #9, 15. August 2011 um 21:12 von Dong

den gebetsring kiegt man manchmal wenn man gegen den flederschinn oder die feuerchimäre kämpft

Antwort #10, 16. August 2011 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)