Wie viele Charaktere? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey leute, wie viele charaktere hat das spiel insgesamt?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 17:52 von OberTeufel-Piccolo

9 Antworten

weiß man noch nicht , bis jetzt sind es 25 aber es kommen noch viiieel mehr dazu...

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:59 von gelöschter User

kann man sich wieder im kampf verwandeln?(fand ich so 100xmal besser)

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:57 von gelöschter User

ja klaa kann man sich verwandeln hat man auch schon gesehn :D

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:38 von KakashiSakumo4ever

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja kann man,wie immer

Antwort #4, 14. August 2011 um 20:38 von playsifan

wie geil, mir hat ein freund gesagt das es zb. Goku(oder halt Son Goku) ssj3 oder ssj4 als einzelne chars gab, das fand ich voll scheiße.Ich fand ja DBZ B3 am besten deswegen wollte ich wissen ob es auch so wie da ist.

Antwort #5, 14. August 2011 um 20:55 von gelöschter User

budokai 3 war wirklich geil :D

Antwort #6, 14. August 2011 um 21:06 von KakashiSakumo4ever

ohh ja vorallem wenn man mit nem kumpel der auch gut ist zockt und goku vs. vegeta beide mit ssj4 macht.Hatte bis heute kein spiel bei dem es gegeinander so viel spaß macht^^

Antwort #7, 14. August 2011 um 22:10 von gelöschter User

An Budokai 3 fand ich gut, man konnte die Skills selbst einsetzen... So gab es z.B Vegeta Scouter SSJ^^(Vegeta und Vegeta Scouter waren die gleichen Chars, da konnte man sogar Vegeta Scouter SSJ4 machen^^)

Antwort #8, 15. August 2011 um 12:32 von nasser

Da gt dabei ist werden es mindestens 90 inklusive transformationen. Dazu kommen dann noch die rießenbosse.

Antwort #9, 27. August 2011 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)