Vergleichbar mit Monster Hunter? (Xenoblade Chronicles)

hi frage steht oben. thx im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:02 von gelöschter User

19 Antworten

NEEEE, überhaupt nicht, Monster Hunter ist zwar gut und schön aber Xenoblade Chronicles ist ein Meisterwerk, les dir auch mal den SPieletipps artikel durc, da stehen auch pro und kontra dinge. Auf jeden fall ist Xenoblade Chronicles ein sehr gelungenes spiel und ch freue mich drauf :D

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 14. August 2011 um 18:06 von gelöschter User

Mann kann Monster Hunter nicht mit Xenoblade vergleichen da sie keine ähnlichkeiten haben... Da kann mann auch Super Mario bros mit F-zero vergleichen...

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:23 von Armiesofexigo

@Lukas: woher willst du wissen dass es ein Meisterwerk ist, es ist doch nicht draußen? Spieletipps kann sich irren^^

Aber ich freue mich auch drauf.


@Armiesofexigo: GUT, denn MH3 konnte ich nicht ausstehen^^


(2 mins gezockt und freudig nem Freund ausgeliehen, er hat es jetzt fast ein jahr^^ ich hatte es mit Classic Controller pro und dieses Mikrofon Dings gekauft. Die größte Geldverschwendung meines Lebens -.- aber wer weiß irgendwann werd ich's zocken und vielleicht gefällt es mir ja doch...)

Antwort #3, 15. August 2011 um 00:39 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Stell dir vor Spieletipps hat sich das Spiel höchst Wahrscheinlich importieren lassen wie so ziemlich jedes Spiel!
Ansonst Demoversionen usw!

Antwort #4, 15. August 2011 um 01:44 von zelda1000

Ach echt? Boah das hätte ich ja nie gedacht! Ich dachte die haben den Test mit ner Meeenge Fantasie gemacht -.-


wie kann man ein spiel ein Meisterwerk nennen, ohne es je gespielt zu haben?!

Antwort #5, 15. August 2011 um 02:33 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker
Du musst MH3 länger spielen damit mann am anfang überhaupt versteht wo die Stärken in diesem Spiel liegen und zwar in den Kämpfen und dem Ausrüstungs system. Das anfängliche Item sammeln gehört nicht da zu den wer später Erfahrung in diesem Spiel hat der brauch nichts mehr sammeln. Ich hab mir MH3 vorbestellt und saß jetzt insgesamt über 2000 Stunden dran...

Es gibt welche die sich die Jap version für den doppelten preis gekauft haben daher weiß mann nicht wer es gespielt hat

Antwort #6, 15. August 2011 um 06:53 von Armiesofexigo

Das kann schon sein, aber MH hat mich einfach nicht motiviert weiter zu spielen. Es hat so nen langweiligen Eindruck gemacht^^ aber wenn es stimmt, was du sagst, weiß ich ja woher ich bei der nächsten Spiele-Flaute ein gutes Spiel bekomme :)



Achja, ich denke, diejenigen die sagen sie freuen sich auf das spiel, haben es noch nicht^^

Antwort #7, 15. August 2011 um 12:43 von DQ9-Zocker

Ob einen MH3 gefällt, liegt natürlich auch an der Person selbst.

Ich habe das Spiele viele Stunden gespielt und hoffte, das es für mich interessanter wird, was es leider nicht wurde^^


Bei XC mache ich mir keine Sorgen, alleine was ich da an Infos, Videos, Meinungen, etc... sah, lässt meine Vorfreude nur noch größer werden xD

Antwort #8, 15. August 2011 um 15:52 von Lufia18

XC wird niemals besser werden als MH3 da man ja net mal nen online oder mehrspieler modus hat.Das einzige was an XC besser ist ist die Grafik.

Antwort #9, 15. August 2011 um 23:21 von FIFA-Gott

@FIFA

Dein Vergleich ist derselbe, als wenn du schreiben würdest:
Schokoeis schmeckt besser als Erdbeereis.

Du kannst nichts 2 Spiele vergleichen, die komplett verschieden sind.

Für viele Leute ist ein MP oder OM völlige Nebensache^^ Denen sind Dinge wie Gameplay, Story, Charaktere, etc... viel wichtiger.

Antwort #10, 15. August 2011 um 23:26 von Lufia18

Ja sie sind sehr unterschiedlich aber es ist bestimmt auf Dauer langweilig immer allein zu spielen

Antwort #11, 15. August 2011 um 23:40 von FIFA-Gott

hmm, würde ich nicht sagen.

Wenn die Quests spannend und abwechslungsreich sind, kann man bestimmt auch sehr viel Zeit dadurch investieren, ohne das der Spielspass in den Keller geht^^

Antwort #12, 15. August 2011 um 23:43 von Lufia18

hmm hast recht werds mir aber auf jeden fall auch zulegen :)

Antwort #13, 15. August 2011 um 23:49 von FIFA-Gott

ich auch^^

ABer du hast recht, ein MP oder OM wäre bei dem Spiel sicher auch genial^^

Antwort #14, 15. August 2011 um 23:52 von Lufia18

Nochmal zu MH3: ich zocke es wieder, es ist geil xD

ich weiß das ist euch egal, aber trotzdem^^

Antwort #15, 16. August 2011 um 20:59 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker
Spielst du Offline oder Online?

Antwort #16, 16. August 2011 um 22:19 von Armiesofexigo

Also ich hab das Spiel jetzt knapp 8-9 Stunden gespielt und finde, dass ein Multiplayer bzw. Online-Modus totaler Quark wäre...

Im ernst... Es ist gut, dass es beim Soloplayer blieb!

Antwort #17, 18. August 2011 um 20:20 von -BlackYoshi-

Ich find online Multiplayer eigentlich sowieso nicht so doll... Mir fällt nur spontan Mario Kart ein, da macht's spaß. Es ist besser die Entwickler machen nen geilen Single Player, anstatt in letzter Minute noch nen onlinemulti reinzuhauen und den Singleplayer zuvernachlässigen.

Antwort #18, 18. August 2011 um 21:48 von DQ9-Zocker

XC wird besser schon for 1woche hatte es 82% und top 10 wii spiele den 4platz ergattert und heute is es draussen und jeder stimmt 80%nur gutes und XC is platz 1

Antwort #19, 19. August 2011 um 14:27 von kubula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)