special edition (DB Raging Blast 2)

ich habe die special edition und dort liegt ein zettel bei mit einem code den habe ich im ps store eingegeben da kam dragonball rb2 special kostüm set das habe ich mir runtergeladen auf dem zettel stand auch das es da neue kostüme für c17 c18 broly bardock turles yamchu piccolo und krillin geben würde doch es gab keine neuen kostüme also habe ich es mir nochmal runtergeladen doch es ging immer noch net ?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:03 von PhilippK17

3 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem:) Keine Panik die Kostüme sind bei den Verbesserten Charas.(In Wirklichkeit sind es übels aufgepepte Charas die Dan das neue Kostüm tragen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 15. August 2011 um 04:14 von Rafael_M

Was meinst du mit "verbesserte" Charas?
Hab das Spiel nicht.
Könntest du das vielleicht erklären.

Antwort #2, 28. August 2011 um 15:28 von FabianDBZ1993

Na ja das sind Charas die speziele Objekte haben und stärker als die normalen sind(sowas wie in BT3 die Cheat Charas)

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 28. August 2011 um 17:24 von Rafael_M

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)