Kann die grüne Glocke nicht läuten (Harvest Moon - Tierparade)

ich war jzt schon mehrmals in der windmühle, aber ich kann die glocke nicht in den rahmen hängen. ich hab schon allesmögliche versucht (hab gewartet bis es windig ist, es war auch nie ein feiertag usw) aber es passiert nichts u genau so wenig kann ich auch machen.
ich war schon auf ein paar seiten aber da stand nur dass man die glocke einfach in die windmühle zurück bringen muss. gibts noch irgentwelche bedingungen bevor das klappt? ich hoffe irgentwer von euch kann mir bitte weiterhelfen.
lg

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:07 von jane1803

4 Antworten

du musst die glocke aus der tasche nehmen(in der hand halten)und dan A drücken!^^NATÜRLICH WENN du vor dem sockel stehst!
Hoffe konnt dir helfen:)

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:46 von Haselnuss27

nein, es passiert nichts. vielleicht ein fehler im spiel? mir gehn schon langsam die ideen aus... :(

Antwort #2, 15. August 2011 um 13:07 von jane1803

Hi späte Antwort aber ich glaub das es ein sonniger tag sein muss
naja wenn das nicht klappt dann kann ich dir nur empfehlen das du die Sachen befolgst die ich dir jetzt aufzähle also...:
ein sonniger tag,
du musst die grüne Glocke in die Hand nehmen und dich vor den Sockel stellen,
du musst wissen das es nicht regnen darf und ...
es darf kein Feiertag sein "
ich hoffe ich konnte helfen

mfg Julia

P.S.:wen soll ich heiraten Celina oder Kahti, Christian oder Dale(Zauberer)

bb

Antwort #3, 31. August 2011 um 18:31 von PeaceJuliaGirlXD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
thx, ich habs schon rausgekriegt. das spiel hatte einfach einen hänger. als ich es nach längerer zeit mal wieder spielte, hab ich mich vor den sockel gestellt und a gedrückt u es hat geklappt. einfach so, u vorher passierte gar nichts. ist mir zwar ein rärsel warum aber was solls. nochmals danke

@ julia
ich würd kathi u christian wählen. christian vorallem deswegen weil ich mir gut vorstellen kann dass die meisten leute ihn gar nicht nehmen, dafür aber bestimt den zauberer viele. u irgentwer muss ihn ja mal ausprobieren... ;)

Antwort #4, 02. September 2011 um 16:55 von jane1803

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)