Ruin! (Darksiders)

Hey Leute! Wie muss ich diese 100 Kilometer mit Ruin abschliessen? An einem Stück oder zusammen gezählt? Kann ich nicht einfach Klebeband an den Controller kleben? (Damit Ruin mit Krieg obendrauf immer im Kreis läuft)?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:15 von sepp11

8 Antworten

Hat sich erledigt...

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:41 von sepp11

Ahhhh,

hi ich hab mal ne Frage:

Bin gerade beim sammeln der 7 Armageddonklingensplitter und da sind ein paar, an die ich nicht rankomme

Folgende:

1. Ascheland

2. Kreuzung

3. Überschwemmpter Pass

4. Würgeacker

5. das Gebiet rechts neben dem Würgeacker (sagt mir auch bitte gleich, wie ich in dieses Gebiet komme.


P.S.
Ich schreibe das in deine Frage rein, sepp, weil sich bei Spieletipps hier nicht mehr viel rührt, und damit mir wenigstens einer in absehbarer Zeit mal antwortet, habe ichs hierrein geschrieben.

danke im Vorraus ^^

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 14:43 von R_und_C_TOD_lolino

Tschuldige
5. hat sich schon erledigt; aber die anderen kriege ich trotzdem nicht hin

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:13 von R_und_C_TOD_lolino

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Hey eure Taktik mir zu helfen wirkt.

jetzt habe ich den Splitter im würgefeld geschafft ^^

aber was erzähle ich das euch; schließlich lasse ich mich hier nur sinnlos bei etwas aus, das es nur virtuell gibt und das ist dieses Frageforum bei Spieletipps. Kein Schwein hat das hier gelesen, bis du kamst; du bist der erste, der diese Wellen sichtbaren Lichtes hinter seine Pupillen bekommt; wenn ich bis dahin noch nicht alles geschafft haben sollte, währe es von dir, werter Leser, sehr nett, wenn du mir ein wenig helfen könntest.

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 16:04 von R_und_C_TOD_lolino

Ich liebe euch; die Kreuzung hat sich jetzt auch erledigt. ^^

P.S:
Hey ihr Leute von Spieletipps; bringt mal ein bisschen Schwung in diese Seite, ja?
Ich meine ihr habt doch sicherlich irgendwo in einer Ecke einen virtuell verstaubten Ordner; wo ihr die antwort auf meine Fragen findet. Nehmt euch mal die Zeit.

Ich denke schon dass ihr das hier lest, schließlich könntet ihr meine antwort auch sperren, würde sie in keinster Weise mit diesem Thema in Verbindung stehen. Ich weiß zwar nicht, wie viele Leute bei euch arbeiten, schließlich ist "das größte Spieleportal" auch entsprechend umfangreich, aber ihr macht das schon.
Noch was: wenn ihr ein elektronisches Antastgerät oder so was für Fragen und antworten benutzt, dann stellt es in Zukunft bitte darauf ein, dass ihrgendwelche Typen auch mal was von euch verlangen möchten und dass diese das auch gern mal in Fragen zur Sprache bringen. (Dieser absatz war sinnlos; würdet ihr es lesen, brächte euch das mit dem elektr. Abtastgerät ÜBERHAUPT NICHTS weil ihr ja keines habt. Würdet ihr hingegen ein Gerät benutzen, würdet ihr das hier niemals lesen und; naja ihr wisst was ich meine.

Also, falls das hier irgenjemand jemals ließt, gebt mir kurze und prezise Antworten. Danke

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 16:26 von R_und_C_TOD_lolino

Hehehe,
nur noch Ascheland; aber das dauert länger, denn da wird der Splitter nichtmal von der Karte angezeigt.

danke für ihr Gehör

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 16:38 von R_und_C_TOD_lolino

hmm also ich habe es ohne probleme alleien geschafft. ich weiß ja nicht ob die frage noch aktuell ist, aber wenn du im ascheland ankommst reitest du links um den ersten felsen drum herum. dort müsstest du etwas finden wo du hochkannst. n aufwind oder ne kante zum klettern. da musst du drauf. dann wirst du feststellen das da so ein rote kristall im weg ist wenn du rechts gehst. wenn du allerdings links gehst siehst du den kristall auch. dort schmeißte die maske der schatten an und angelst dir ein bomben gewächs von der wand. der rest sollte sich nun erklären.

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 00:50 von RealKampfhamster

^^ schau mal aufs Datum, und du wirst feststellen, das die frage schon seit geraumer zeit nicht mehr aktuell ist.

Das habe ich natürlich schon herausgefunden, aber Danke für deinen netten Ratschlag.

Außerdem war die frage gar nicht zum Beantworten gedacht. Manchmal bin ich nämlich ein wenig ungeduldig bzw. einfach zu faul, um selber auf die Lösung zu kommen. da ich aber gleichzeitig der meinung bin, dass fremde hilfe wirklich Letztes ist, was man macvhen könnte, habe ich in dieser frage praktisch mit mir selber geredet und bin letzendlich auf das gewünschte resultat gekommen (Amageddon-Klinge). Manchmal muss ich mich selber zwingen, mal nachzudenken, und das mache ich mithilfe solcher digitalen Selbstgespräche. Probiers mal aus, das funktioniert wirklich ...


Aber es wundert mich, dass bei DarkSiders immernoch jemand rumgeistert.
Schließlich war zu dem zeitpunkt, als ich die Frage verfasst habe, schon kaum jemand mehr auf diesem sehr dünnen Ast von Spieletipps.

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 15:06 von R_und_C_TOD_lolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)