Pferd der Apokalypse, kann man das 2mal bekommen? (Undead Nightmare)

voll die verarsche! ich hab jez bei red dead das brennende pferd und ich bin ausversehn so eine klippe runtergefallen. und jez hab ich das pferd nimma -.- kann ich das jez nimma haben?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:24 von TiFaSkater94

12 Antworten

drück ma select. in deinem inventar müsste sich die besitz urkunde des pferdes krieg befinden.

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:36 von quickscope_one

Erst wenn du die Story durch hast erhälst du alle Urkunden für die vier Pferde. Es kommt also wieder zurück sobald du mit dem Spiel durch bist.

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:10 von watchmen

mann muss es nicht unbedingt durch haben.

Wenn du Pest, Krieg und Hunger zugeritten hast kannst du Tod auch finden vor das du die story fertig hast, er kann überall rumreiten, sei es new austin, west elizabeth oder mexiko. Wenn man Tod vor story ende zugeritten hat und die story dann beendet dann hat man vor der urkunde von tod ein x2 stehen (deshalb weil man tod durch 2 möglichkeiten bekommen kann/konnte)

Sobald man Tod zugeritten hat, oder wenn man dafür zu faul ist einfach die story beendet hat dann hat man dessen urkunde, damit macht man dann die letzte pferde der apokalypse herausforderung dann hat man die 4 Urkunden für die alle 4 Pferde der Apokalypse.

Antwort #3, 17. August 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Du bist am Thema vorbei Angel.

Antwort #4, 18. August 2011 um 17:55 von watchmen

Wenn du schreibt das geht alles nur nach der story mit den urkunden, da liegste falsch nämlich geht auch davor^.

Ich hab nur ne weitere möglichkeit geschrieben wie man tod auch bekommen kann vor dem story ende.

Achja hab dich nur verbessert, wenn das soooooo schlimm ist das es ach so wenig mit dem thema zu tun hat dann tut es mir aber sehr leid^^.

Antwort #5, 19. August 2011 um 12:29 von gelöschter User

Es ging aber nicht um Tod sondern darum ein verlorenes Pferd wiederzubekommen. Und da er(Fragenschreiber) in diesem Falle Krieg verloren hatte habe ich ihm nur gesagt wie er es wiederbekommt.

Du bist also am Thema vorbei Angel.

Antwort #6, 19. August 2011 um 18:16 von watchmen

danke für alle antworten ;)
ich habe jez die "story" durch und alle 4 pferde zugeritten, natürlich auch alle 4 urkunden( oder wie die das da nennen) :D

Antwort #7, 19. August 2011 um 23:40 von TiFaSkater94

na also geht doch, die hätten das ja wohl bestimmt nicht so fies gemacht das du das/die pferd/e nicht mehr bekommen würdest^^.

Und watchmen manchmal ist es egal obs was mit der frage zu tun hat, wenn der vorherige (in diesem beispiel du vor mir) auf eine frage geantwortet hat und was geschrieben hat was nicht voll stimmt kann der andere auch nichts damit anfangen, gut in dem fall ist es eigentlich egal da die meisten eh zu faul sind um andere möglichkeiten zu testen es spiel durch zu spielen.^^

Antwort #8, 20. August 2011 um 00:09 von gelöschter User

Was heißt hier bitte nicht stimmen, es gibt nur einen Weg um an die Urkunden zu kommen und den habe ich geschildert. Einen Weg Tod zu finden bzw. fangen war nie Teil oder Inhalt der Frage.
Du hast lediglich meine Aussage um nichts für die Frage wichtiges erweitert.

Antwort #9, 20. August 2011 um 17:53 von watchmen

so weisste was hast recht, dann hab ich meine ruhe.

Antwort #10, 20. August 2011 um 23:41 von gelöschter User

hä ich hab krieg schon zugeritten dann hab ich pest gefunden und ih zugeritten so jetzt ist krieg weg aber wenn ich select drücke ist da keine besitz urkunde für krieg ?

Antwort #11, 22. August 2011 um 17:32 von CJ-HOMIE

Lies Antwort 2, das beantwortet deine Frage.


Und Angel, dein Unrecht könntest du dir wenigtens eingestehen anstatt dich zu verdrücken.

Antwort #12, 22. August 2011 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)