"Ein sicherer Hafen" bzw "Havens Untergang" (Starcraft 2)

Ich hab die Kampagne fast durch und wollte fragen, ob die Story anders verläuft, wenn man statt der "Havens Untergang" Variante die "Ein sicherer Hafen" Variante wählt.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:29 von Domnator

5 Antworten

sie verläuft nur in dem aspekt dr hanson anders: d.h. nicht sehr viel
bei jeder entscheidungsfrage (tosh/nova) ändert sich alles nur der story strang der jeweigen person

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:05 von peasemaker

Danke

Antwort #2, 15. August 2011 um 15:40 von Domnator

Also die Missionen ändern sich aber die Grundstory nicht

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:56 von Titanpower

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Also wenn man die Variante ,Havens Untergang, wählt stirbt Dr. Hanson und wenn du die Mission ,Ein sichere Hafen wählst dann trennt Dr. Hanson von der jetztigen Manschaft und bleibt auf Haven. Ich würde euch die zweite Variante ,Ein sicherer Hafen, empfehlen. Ich habe als erstes die Variante ,Haven Untergang, versucht aber das ist extrem kompliziert da man dort:
a)Basis ziemlich stark schützen muss, denn es kommen regelmäßig ziemlich große Zergviecher, die schwer zu knacken sind.
b)eine schlagkräftige Streitmacht aufbauen mussum die Siedlungen ausrotten zu können und
c)sehr schnell angreifen können weil sonst alle Siedlungen verseucht sind, denn geht sehr schnell.

Antwort #4, 17. August 2011 um 13:13 von CrazyRatchet

wir wollten es ihm extra nich spoilern aber egal ...
-_-#

Antwort #5, 18. August 2011 um 13:21 von peasemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)