pantheon (LoL)

kann ihn irgendwer gut playen ich bin auf der suche nach nem guten ad guide find aba keinen kann mir wer helfen

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:32 von taschentuch8

2 Antworten

omg leute wenn ihr halbweg gut in englisch seid dann geht auf

www.leaguecraft.com

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:48 von Darkbanana

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich kann dir hier mal einen kleinen Guide schreiben:

Beschwörerzauber: Blitz + Erschöpfen
Meisterschaften: 21/0/9
Skillorder:
(Level 1-6) Q, W, E, E, E, R
R > E > Q > W

Items:
Ich fange mit einem Langschwert und einen Heil Pot an. (Als Anfänger kannst du auch mit Dorans Klinge anfangen.)
Beinschienen des Berserkers
Langschwert -> Brutalisierer
Letzter Atemzug
Brutalisierer -> Youmu's Geisterklinge
Das ist mein Core-Itembuild.
(AB JETZT IST ES SITUATIONS ABHÄNGIG!)
Ich hol mir dann oft
Eifer + Vampirisches Zepter
Eifer -> Schattenklinge
Vamp. Zepter ->Blutdürster
Frosthammer

Am ende sollte es ungefähr so aussehen:
Youmu's Geisterklinge
Beinschienen des Berserkers
Letzter Atemzug
Schattenklinge
Blutdürster
Frosthammer

Du kannst dir auch was anderes kaufen, wie zb Klinge der Unendlichkeit oder so.

wenn du noch fragen hast, sag bescheid

Viel spaß!

Antwort #2, 17. August 2011 um 02:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)