morrigan und geld (Dragon Age)

1. wie kann ich mit morrigan schlafen eine romanze habe ich schon begonnen (küssen) der zuneigungswert beträgt circa 70 von 100
2. ich habe mir die geldtipps durchgelesen wo steht dass man auch gold stehlen kann ich bekomme jedoch immer nur 2 oder 3 silberlinge wenn ich in orzammar stehle wo bekomme ich viel geld beim stehlen?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 18:51 von Narutokanone

6 Antworten

Bei morrigan brauchst du glaub ich min. 90, aber leider kannst du nur einmal mit ihr schlafen!

Bei der 2. Frage kann ich leider nicht helfen ;)

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:44 von Roxas11

Hi!

Für eine Romanze mit Morrigan musst Du ihr zum einen das schwarze Zauberbuch von Flemeth schenken (Turm der Magie) und einen goldenen Spiegel (ich glaube in Orzammar).

Das Stehlen habe ich auch nie benutzt da ich eigentlich immer genug Gold hatte. Sammle einfach alles was Du finden kannst und verkaufe Unnützes. Teure Heil- und Manatränke kann man durch die Kräuterkunde selber herstellen.

Antwort #2, 14. August 2011 um 21:31 von Pinki666

Es kommt auf den Spielverlauf an. Je weiter du im Spiel kommst umso mehr Geld kannst du stehlen.
Zu Pinki666's Beitrag: In diesem Spiel ist es zu jeder Zeit wichtig möglichst viel Geld zu haben oder anders Vormuliert: Je mehr desdo besser, also ist klauen eine Option die jeder nutzen sollte, egal ob er genug Geld hat.

Antwort #3, 14. August 2011 um 23:30 von Wain

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
thx kann ich 2 spezialisierungen lernen oder nur eine?

Antwort #4, 16. August 2011 um 15:33 von Narutokanone

Du kannst im normalen 2 lernen und in Awekenin kannst du 3 lernen.

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:46 von Wain

Das man nur 1 mal mit Morrigana schlafen kann stimmt nicht ganz. Im lager kann ich ihr immer wieder sagen sie soll ibs zelt gehendan kann man mit ihr schlafen

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 21:30 von B0NB0N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)